Gibt es einen Kieferorthopädisch geformten leuchte Nuckel?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von landaba 04.03.11 - 15:26 Uhr

hallo,

von Nuk gibt es soweit ich weiß keinen, aber ich finde sie total praktisch, meine Zwillis finden so nachts immer ihre Nuckel.


Vielleicht kennt ihr ja einen?

LG

Beitrag von wuestenblume86 04.03.11 - 15:50 Uhr

avent nightglow

#winke

Beitrag von cool.girl 04.03.11 - 16:21 Uhr

Hallo,

von MAM gibts auch welche, aber lange leuchten die leider beide (meine damit auch die Avent) nicht.
Wir haben halt auch Nachts die "Softband" Schnullerkette & so gehts auch gut.
Da sind die Schnuller:
http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=2829F74A&force_sid=80371026410fd73f0ee91ce060542353&lang=0&cl=search&searchparam=MAM+Schnuller+Night+Silikon+6-16
Das Band meine ich:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Mam/MAM-Schnullerband-Supersoft-fuer-Maedchen.html?campaign=froogle/Markenhersteller/Mam

LG Claudia

Beitrag von huebnsmo 04.03.11 - 19:59 Uhr

Hallöchen,

wir nehmen die von MAM und wir sind sehr zufrieden. Allerdings leuchten die nur, wenn es wirklich dunkel im Zimmer ist. Bei uns funktionierts die ganze Nacht.

Viele Grüße
:-)

Beitrag von kaira78 05.03.11 - 09:11 Uhr

hallo

wir haben die auch von MAM und sind zufrieden. unsre leuchten auch die ganze nacht durch.

lg kaira