Nach Schock am Telefon: Ergebnis Combined Test jetzt doch anders!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen09 04.03.11 - 15:29 Uhr

Ich bin so erleichtert!

Nachdem ich heute früh in der FA Praxis angerufen habe und mir die doofe Sprechstundenhilfe einen Wert für Trisomnie 21 von 700 mitgeteilt hat war ich echt fertig #schock. Ich weiß, 700 ist noch kein erhöhtes Risiko, aber gut ist echt was anderes...#zitter

Dann hol ich mir den Test und siehe da....die doofe Gehilfin hat die falschen Werte abgelesen!!!#kratz#nanana#aerger


Die richtigen adjustierten Werte:
Trisomnie 21 1: 14.000
Trisomnie 18 1: 33.000
Trisomnie 13 1: 105.000

ICH BIN SOOOOOOOOOO FROH! #huepf#huepf#huepf

Jetzt bin ich wieder beruhigt.
Hoffe eure Test sind auch alle gut ausgegangen.

Liebe Grüße #winke,
Mariechen09 mit #ei 12+4

Beitrag von supersand 04.03.11 - 15:52 Uhr

#pro Super! Glückwunsch. Was für´n Schreck... aus diesem Grund lass ich das überhaupt nicht untersuchen, obwohl ich 35 werde nächsten Monat. Hab schon 1 gesundes Kind und wir sind einfach zuversichtlich. Wir wollen uns nicht so verrückt machen. Mein FA unterstützt uns auch darin.

LG,
Sandra