Durchfall - Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luisef.84 04.03.11 - 15:30 Uhr

Huhu!

Also mein Kleiner hat zur Zeit "Zahnungs"durchfall... Ansonsten gehts ihm ganz gut, ist zwar ein bißchen quengelig aber alles auszuhalten!

Nun meine Frage:

Reicht ihm weiterhin die Flaschenmilch (wegen austrocknen) oder sollte ich ihm besser noch ein wenig Fencheltee anbieten???


Lg Luise und Linus (heute 19 Wochen)

Beitrag von stefannette 04.03.11 - 15:36 Uhr

Ich denke die Flaschenmilch reicht.Wenn er de Fencheltee noch zusätzlich trinkt,um so besser.