Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mfa1205 04.03.11 - 15:34 Uhr

Hallo an alle,
mir fällt das gerade sichtlich schwer darüber zu schreiben. Also ich bin jetzt seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen....
Und unser Sexleben ist sehr schön. Eigentlich!
Jedes mal wenn wir miteinander schlafen und er dabei oben liegt, kriege ich kein Orgasmus.
Wer kann mir weiter helfen..!!!!!!!!!!!!

Lg:-(

Beitrag von purpur100 04.03.11 - 15:38 Uhr

Hier, ich #winke

sag mir Bescheid, wenns wieder mal soweit ist und dann komm ich vorbei und dreh euch um;-)

Es ist Freitag, juchuuuuuuuuuuuuuuuu #ole#huepf

Beitrag von armyofme 04.03.11 - 15:49 Uhr

Gute Idee. Und so aufopferungsvoll.
Also, ich hätte da keine Lust zu.

Also: Grosses Lob an dich.#liebdrueck

Süsse, ein schönes Wochenende dir!!!
#liebdrueck

Beitrag von purpur100 04.03.11 - 17:34 Uhr

dir auch ein wunderschönes Wochenende! #winke
#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von armyofme 04.03.11 - 17:54 Uhr

Japp. Ist es. Also schön. #cool

Beitrag von :) :) 04.03.11 - 17:41 Uhr

#rofl

Beitrag von klapper123 04.03.11 - 15:49 Uhr

hallo,
nur die wenigstens bekommen einen orgasmus beim sex. also nichts ungewöhnliches!

machs mit der hand beim sex, soll helfen. oder dein partner verwöhnt dich davor, danach oder dabei.

Beitrag von alina2112 04.03.11 - 15:51 Uhr

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ihr nur dieses Problem habt, dann würde ich gerne tauschen!!

Nehmt doch einfach eine andere Stellung wenn du einen Orgasmus haben willst! #gruebel

LG

Beitrag von seelenspiegel 04.03.11 - 16:37 Uhr

Dann setz Dich drauf oder bück Dich, Fee......Wunsch ist Wunsch.

Beitrag von purpur100 04.03.11 - 17:36 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von sannchen1968 04.03.11 - 18:27 Uhr

Dreh den Spieß um und setz dich auf ihn,dann passt der Strumpf#huepf!
lg,sanne

Beitrag von budderbeidefische 04.03.11 - 19:10 Uhr

Vielleicht er der Penis einfach nicht lang genug?

Beitrag von der da 05.03.11 - 18:55 Uhr

Nadann bitte wenden!!!

Ganz ehrlich, wenn du sonst keine Probleme hast. Ich komme bei keiner Stellung einfach so und jammer auch nicht.

Und ich finde wenn "Hilfe" als Überschrift verwendet wird, sollte es auch was wichtiges sein.