Kamillentee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 04.03.11 - 15:37 Uhr

Hi ihr Lieben,

mich hats auch erwischt :-(
darf ich Kamillentee trinken oder ist der Wehenfördernd?
Oder war das Pfefferminztee?
Ich weiß es nicht mehr!

Lg Sandra 29SSW

Beitrag von yvikiwi84 04.03.11 - 15:44 Uhr

hi Pfefferminztee ist wehenfördernd aber auch nur wenn du den Liter weise trinkst.

Beitrag von tiffy84 04.03.11 - 16:46 Uhr

du darfst natürlich kamillentee trinken und auch pfefferminztee :-)

lg tiffy und gute besserung!