Gebe auf!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 04.03.11 - 15:39 Uhr

Ich gebe auf bei mir klappt es nicht soll wohl nicht sein bei mir mit einem Zwerg!Ich habe keine kraft mehr zu hibbeln.
#schmoll
Naja vielleicht klappte es ja noch irgendwan mal sehen.
Wünsche euch noch viel glück

Beitrag von amina-85 04.03.11 - 15:41 Uhr

achherrje....wiesoo denn???

wievielter üz seid ihr denn jetzt???

Beitrag von mfa1205 04.03.11 - 15:42 Uhr

Nein gib nicht auf....
Irgendwann funktioniert es schon. Ich weiß aber wie du dich fühlst... Bei mir klappt es auch irgendwie nicht.
Aber mach dich nicht so verrückt. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
Aber versuche da nicht immer dran zu denken....
Lg trotzdem

Beitrag von kimiko 04.03.11 - 15:44 Uhr

"Gib nie die Hoffnung auf denn es kommt immer anders als man denkt ;)"
(Zitat aus deiner Visitenkarte) #liebdrueck

Vielleicht klappt es ja, wenn du aufhörst zu hibbeln. Ich mach mich da auch immer völlig verrückt. Kopf hoch! Ich drück dir die Daumen #liebdrueck

Beitrag von majleen 04.03.11 - 15:46 Uhr

Es gibt immer Hoffnung, also nicht aufgeben ;-)#liebdrueck#klee
Wie lang seit ihr denn schon dabei?

Wenn ihr schon länger als 1 Jahr übt, würde ich an eurer Stelle zum FA & Urologen gehen.

Beitrag von eve1979said 04.03.11 - 16:10 Uhr

Wir Üben erst seid Oktober !

Aber wenn ich denke das es geklappt haben könnte dann kommt meine Periode wieder um die ecke jedes mal das selbe! Hatte es Gestern auch gedacht und nun habe ich meine Periode wieder.Meine Schwägerin hat gesagt das es einfach ist (Für sie vielleicht).Sie sagt man kommt schneller an ein Kind als an was anderes! :-(

Ich weiss das das mein Zitat ist!

Ich denke ja schon nicht mmehr daran eins zu wollen aber immer wenn ich nicht daran denke dann sehe ich Kinder/Babys oder nur werbung für Kinder... und dann ist wieder alles da!

Aber ich danke euch für eure Lieben Worte! :-)

Das mit dem Messen haut auch nicht so hin wie ich es dachte!
Wie ist das mit dem Ovu test? Was kostet er?
Weiss das jemand?
lieben gruss

Beitrag von kimiko 04.03.11 - 16:28 Uhr

Das mit dem Zitat war nicht böse gemeint. Im Gegenteil!
Geb nicht auf, ihr übt ja noch nicht lange. Wir üben auch erst seit August.

Die Ovu´s nehme ich von Clearblue. War für den ersten Zyklus mit Ovu´s auch gut, sonst hätte ich vorher schon falsch gedeutet ;-)

Bestelle die immer hier:
http://www.mycare.de/online-kaufen/clearblue-ovulationstest-digital-test-1992920

Lass dich nochmal drücken #liebdrueck

Beitrag von eve1979said 04.03.11 - 16:40 Uhr

habe es auch nicht böse auf genommen! :-)

Danke sehr.

Mal sehen was uns noch so pasiert hier!
Liebe Grüße

Beitrag von trina86 04.03.11 - 16:45 Uhr

Bitte nicht aufgeben
Ich habe auch noch nicht aufgegen und übe 3,5 jahre länger wie du
Kopf hoch das wird alles werden ,
Ein kleines wunder braucht eben mal seine zeit

LG

Beitrag von eve1979said 04.03.11 - 17:05 Uhr

Ich lass jetzt alles seinen lauf. Wenn es so sein soll soll es so sein!
Wenn ich mal "Schwanger "sein sollte Freuen wir uns umso mehr wenn es gesund und Munter zur Welt kommt.
Danke für deinen beitrag :-)
Lieben Gruss