Wer hat auch am Montag PU????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sandrawien1983 04.03.11 - 15:41 Uhr

Hallo, würde mich sehr freuen von euch zu hören....

Lg Sandra :-D

Beitrag von sunches 05.03.11 - 13:02 Uhr

hallo du,

ich stimmuliere grad noch und hab am montag ersten us. und vorraussichtlich eine woche später dann pu (je nach dem wie gut die medis anschlagen).

wie sieht es bei dir aus?

drück dir die daumen das sie viele finden #pro

lg sunches

Beitrag von sandrawien1983 05.03.11 - 16:00 Uhr

Hi sunches

jaaaa aber so wie der arzt sagte habe ich viele.... bin so aufgeregt muss nachher um 18 uhr auslösen...

Beitrag von daisy1612 05.03.11 - 13:55 Uhr

Habe auch Montag PU, bin schon ganz aufgeregt.
Muss heute Nacht um 0.00 Uhr auslösen...

LG und #pro

Beitrag von sandrawien1983 05.03.11 - 15:58 Uhr

Hi Daisy... muss nachher um 18 uhr auslösen... ich auch..