Nun ist es so weit: Viren für alle!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miawunderbar 04.03.11 - 15:43 Uhr

So, Mädels, nun ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war gestern (bei 5+5) bei meiner FÄ, die mir meine SS bestätigt hat! #huepf#huepf#huepf

Man hat schon die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, aber leider noch nicht das Kleine... Aber in zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin und dann wird man bestimmt schon mehr sehen! :-) Ich freue mich schon darauf! #verliebt

In der VK sind meine SS-Tests zu finden. Hier noch meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945166/568343

Anzeichen waren folgende vor NMT:
- keine Lust mehr auf Kaffee, obwohl ich sonst immer 3 Tassen am Tag getrunken habe
- Wahnsinns Müdigkeit
- Unterleibsziehen und das Gefühl, dass ich meine Mens habe (so wie ich es eigentlich immer nur am 2. Tag meiner Mens spüre und nie vorher)

Nach NMT kam noch hinzu:
- Flaues Gefühl/Übelkeit
- Prallere Brüste (auf denen man beim Schlafen nicht mehr liegen kann)
- Gelegentlich depressive Stimmungen/Passivität

Das war unser erster "offizieller" ÜZ mit Tempi messen und Ovus - vorher haben wir 6 ÜZ auf den Zufall gesetzt! ;-) Habe meinen Mann mit täglich Magnesium gepimpt. Und in Sachen Ovus rate ich jedem zu den Clearblue Digital! Habe vorher in dem selben Zyklus die von Facelle verwendet und fand die ständige Unsicherheit in der Interpretation mörderisch... Tempi habe ich mit einem Ohrthermometer gemessen... War zwar nicht optimal, aber es hat funktioniert. Und in der 2. ZH habe ich Utrogest genommen, weil ich immer 4 Tage lang Schmierblutungen (Hinweis auf Gelbkörperschwäche) hatte, bevor ich meine Mens bekommen hab!

So, nun hier ganz viele Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift kräftig zu!!! #mampf

#winke

Beitrag von annpas 04.03.11 - 16:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit!!!