Ab wann kann ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckismama 04.03.11 - 15:43 Uhr

Ich hab ja im Januar meine Pille abgestetzt und habe nun auch am 2.2 meine Mens bekommen. Aber mein ES war erst am 23.03 daher ist hat sich ja auch mein Zyklus vershcoben.
Nur hab ich überhaupt keine Ahnung ab wann ich Testen kann?

Kann mir jemand helfen???

Beitrag von jwoj 04.03.11 - 15:46 Uhr

Wenn du 23.02. meinst, dann rechne 14 Tage dazu, dann kannst du testen (ES+14). Jetzt dürftest du ES+9 sein (wenn dein ES sehr sicher am 23.02. war).

Beitrag von kimiko 04.03.11 - 15:48 Uhr

Mit einem 10-er ab ES+14.
Mit einem 20-er ab ES+15.
Mit einem 50-er ab ES+16.

Ich persönlich würde aber glaube noch einen Tag länger warten ;-)

Beitrag von itsme99 04.03.11 - 15:48 Uhr

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich 23. Februar... Dein NMT ist 14 Tage später, also kannst du so ab dem 9. März testen (wenn ich mich nicht verrechnet hab ;-))

LG

Beitrag von muckismama 04.03.11 - 16:09 Uhr

Danke für eure antworten. Ja ich meinte das ich den im März hatte.
Ja der war sicher da ich ihn anhand des Ovo <- ich hoff das is so richtig abgekürtz ermittelt habe.

Beitrag von muckismama 04.03.11 - 16:13 Uhr

Mensch jetzt bin ich selber verwirrt lach. Ich hatte den ES am 23.02. und nicht im März.
Den habe ich mit dem Ovo streifen gestestet.

Beitrag von lebenslichter 04.03.11 - 16:34 Uhr

ich hab in dieser ss bei ES+8 positiv getestet. wenn du sicher gehen willst, teste bei ES+14.

Beitrag von muckismama 04.03.11 - 17:41 Uhr

Na dann warte ich einfach noch ab. Ich hoff ja wirklich sehr das es geklappt hat. Und das ich bis dahin meine Mens nicht bekomme.