So schnell kanns gehen

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von coco271909 04.03.11 - 15:47 Uhr

Hallo ihr liebe

Meine tochter hate am 19.02. ihren dritten geburtstag gefeiert all meine freunde habe gesagt pass auf die kleine kommt noch auf den geburtstag ach was habe ich gesagt ich habe ja noch zeit , zum glück war es auch nicht so. aber von Sonntag auf montag bekamm ich regel mäsiege wehen .habe aber montags erst mal meine kinder in die kita gebracht wehen waren so gut wie weg aber dafür hat ich nicht mehr so viele kinds bewegungen . habe dann meine hebi angerufen und sie sagte ich solle ins kh fahren das taten wir auch . Da angekommen wurde ich sofort am ctg angeschlossen und es waren wehen zusehen aber an muttermund hat sich nichts also ab erst mal zum ul kind gin es so weit gut würde auf 3kg geschätz , da es aber mir nicht so gut gin mit der erklälung die ich jetzt schon 2 wochen hate beschlossen die arzte die Geburt einzuleiten ich dachte schön muste dann neste woche dann nicht mehr hier ihn es war ja geplannt das die geburt so wie so eingeleite wird zum 28.02 . und jetzt war es halt eine woche früher .
die fingen da mit einer tablete am montag an tat sich aber nichts dienstag früh sollt ich dann zum kreißsaal kommen um die neste tablete zu bekommen aber im kreißsaal war so viel los das ich erstmal warten muste bist die mir bescheit gesagt haben das ich kommen kann das tat ich dann auch was sollte ich auch anders machen machmittags war es dann so weit und ich bekamm meine zeite tablete und es wurd wieder eine stunde lang ein ctg gemacht wehen waren da aber es tat sich immer noch nicht viel arbens habe ich dann die dritte tablete bekommen und dann finges langsamm an das sich was tat und ich die wehen merckte um 22 uhr sollte ich noch mal zum kreißsasl kommen zur kontrolle das tat ich auch . Wehen wurde immer regelmässieger ich bekamm dann noch mal ein zäpfchen und sollte noch versuchen ein wenig zu schlafen ein wenig konnte ich schlafen bis meine bettnachberin ihre kleine fertig gemacht hat um 5: 20 bin ich dann in den kreißsaal gegeangen weil ich es nicht mehr aus hilt blieb dann auch erst mal da bis schichtwegsel war um 6 : 30 bin ich dann noch mal aufs zimmer gegangen um 7 habe ich dann meine mann angerufen das er kommen soll er sagte ich soll meine freundin anrufen wegen den kinder sie sagte das sie 1 stunde braucht um sich und ihre kinder fertig zumachen um auf unser kinder aufzupassen das klapte auch alles besetens mein mann war um 8 uhr dann bei mir und um 8 :20 sind wir dann zusammen zum kreißsaal zurück es wurde dann erst mal wieder ein ctg geschrieben und wurde dann untersucht mein muttermund war dann schon auf 4 bis 5 cm offen sie liesen dann die geburtswanne mit wasser voll laufen und da blieb ich dann drin bis zur geburt unser kleine tochter nach einer weil in der wanne sagte die hebamme dann zu mir ich solle mich auf die rechte seite legen da die kleine nicht ins becken kamm die kleine drete sie hin und her die hebamme sagte das es normal ist das sie sich noch so wenden kann da es ja das 4 kind ist um 11:55 war es dann soweit Jill melody erblickte das licht der weld als ein kleiner sternen kucker .
sie eroberte unser herzen wie die ander drei im sturm

die kleine wog 3240 g
ku 33 cm
49 cm lang


liebe grüsse coco271909

liebe grusse coco271909

Beitrag von lorelai84 04.03.11 - 17:35 Uhr

#schwitz

Herzlichen glückwunsch!

Dein text ist leider sehr schwer zu lesen so ohne satzzeichen und rechtschreibung!

Beitrag von desi2906 04.03.11 - 21:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :-)

Rechtschreibung u Texterfassung bekommst ne 6!!!!

sry aber das ist wirklich ein bisschen schwer zu lesen u man muss sich wirklich sehr anstrengen :-)


lg Desi

Beitrag von lost.hope 04.03.11 - 23:56 Uhr

Anstatt ein Kind nachdem anderen zu bekommen, hättest du mal weiter die Schulbank drücken sollen.

Tut mir leid, aber FURCHTBAR !

Deine Rechtschreibung ist ja mal krass #schock

Neste? Weld? Gewegselt? Drete?

Das geht mal echt gar nicht!

Trotzdem alles Gute zur Geburt.

Beitrag von 2008-04 05.03.11 - 18:44 Uhr

#rofl

Beitrag von runa1978 05.03.11 - 21:43 Uhr

Hast Du schonmal von einer Rechtschreibschwäche gehört?

Bevor man sinnlose und dumme Kommentare abgibt, darf man gerne mal ÜBER den Tellerrand blicken!!

#contra

Beitrag von daszweitekind 06.03.11 - 02:34 Uhr

du bist einfach geschmacklos :-[
echt mädel geh du mal zu schuhle udn lern du mal nicht gleich so patzig udn protzig zu posten!°
sry aber ich muss mich echt beherschen um dich nicht nieder zu schreiben mit aus drücken damit du weist wie sie sich fühlt!


coco ich weiss wie du dich fühlst denoch alles gute zu deiner tollen geburt!#winke

Beitrag von supersand 07.03.11 - 13:56 Uhr

Solche Kommentare GEHEN GAR NICHT! #contra

Bei Dir hätte etwas Höflichkeitserziehung auch nicht geschadet!

Wenn Dir der Text zu schwer zu lesen ist, dann LIES IHN EINFACH NICHT. #augen

Beitrag von mosch1 05.03.11 - 15:39 Uhr

Hallo Coco,

ich wünsche dir und deiner ganzen Familie alles, alles Gute! Dein Geburtsbericht ist zwar schwer zu lesen, strahlt dafür aber ne ganze Menge Herzlichkeit aus.

Der Beitrag unten (von wegen du hättest mal weiter zur Schule gehen sollen) ist absolut daneben. Frage mich schon, woher manche Leute meinen, Sie hätten das Recht andere so nieder zu machen.

Herliche Grüße!

Beitrag von wiebkehanssen 05.03.11 - 21:44 Uhr

Der Name gefällt mir sehr . Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von supersand 07.03.11 - 14:02 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen!

Du hast sehr süße Kinder (hab in Deine VK geguckt)! Viel Spaß mit dem neuesten Familienmitglied und alles Gute für Euch!

Sandra (mit Marlene 18 Monate an der Hand und #ei 14. SSW)

Beitrag von coco271909 08.03.11 - 19:01 Uhr



danke danke

ich wünsche dir noch eine gute kugel zeit ;-)