Ebay Fall geschlossen, Bewertung???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sternchen2812 04.03.11 - 15:57 Uhr

ich habe bei ebay ein paket mit kindersachen reingestellt, welches verkauft, aber nicht bezahlt wurde. da ich nach mehrfachen anschreiben und fristen keinerlei rückmeldung bekam, habe ich den fall an ebay geleitet. irgendwann schließt man den ja wieder und der käufer erhält wohl eine schlechte bewertung. man selbst kann ja keine mehr abgeben. aber wann passiert das? habe bei dem mal geschaut und es steht nichts darüber, hat immer noch 100%. das ganze liegt jetzt 2 wochen zurück, seitdem der fall geschlossen ist. weiß das zufällig jemand von euch?

Beitrag von nightwitch 04.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo,

der Käufer bekommt keine negative Bewertung. Er bekommt nur eine Verwarnung. Irgendwo kann man dann nachlesen, ob das Mitglied schon mal eine Verwarnung bekommen hat.

Nach einer bestimmten Anzahl von Verwarnungen ist dann Schluß und das Mitglied wird gesperrt.

Die 100% bleiben aber - zumindest wenn das Mitglied nicht selbst verkauft und schlecht/neutral bewertet wird - bestehen.

Gruß
Sandra

Beitrag von babylove05 04.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo

ebay schickt da keine Bewertung in dem sinn , man bekommt eine "ermahnung" und ich glaub bei drei oder so wird dein Kontogesperrt ( war zumindest vor Jahren mal so )

Lg Martina