Aua aua aua....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicadaniela 04.03.11 - 15:58 Uhr

Kennt sich der ein oder andere damit aus:

Als es am Montag bei uns klingelte, als ich grade unter der Dusche stand, wollte ich zur Sprechanlage, bin im Flur ausgerutscht und volle Kanne aufs Steißbein geknallt....
Bin dann auch sofort zum FA, aber dem Kind ist nix passiert, gott sei dank!
Es hat eben nur ein bißchen im Steißbein weh getan, wenn ich mich drauf gesetzt oder gelegt hab. Aber es war noch im Bereich des Erträglichen!
Jetzt war ich heute mittag groß auf dem Klo (SORRY), und muß mich beim Abwischen da scheinbar so blöd verdreht haben, daß ich mich seit dem kaum noch bewegen kann ohne HÖLLISCHE Schmerzen zu haben.
Kann kaum laufen, Treppen steigen, sitzen, liegen,... etc.... alles tut soooooooooooooo weh!!
Vieleicht drückt das Baby ja jetzt auch irgendwie auf nen Nerv oder ich hab mir den eingeklemmt...
Natürlich muß das jetzt vorm Wochenende passieren... Sonst wäre ich jetzt zum Hausarzt gefahren...
Kennt das jemand von Euch??? Habt ihr nen Rat für mich, was ich machen kann?? Oder bleibt mir jetzt nur der Weg ins Krankenhaus??

Danke schonmal für eure Hilfe!
LG Jessica
(29. SSW)

Beitrag von jwoj 04.03.11 - 16:03 Uhr

Auch wenn ich nicht glaube, dass es deinem Kind schlecht geht, aber ich würde schon bei solchen Schmerzen einen Arzt aufsuchen.

Viele Grüße und alles Gute!#winke

Beitrag von ini85 04.03.11 - 16:31 Uhr

Also,ich würde die raten ins Kh zufahren!
Laß es abklären.....Sicher ist sicher...
Alles Gute und Gute Besserung.
Gruß Ines

Beitrag von lovesunny 04.03.11 - 18:16 Uhr

hey lass es abchecken aber es hört sich einfach nur nach ner prellung an eigentlich sagt man kühlen, ich persönlich mag aber wärme immer viel lieber... kann auch sein dass du was an den bandscheiben hast... oder nen hexenschuss... was aber eigentlich nur durch nen mrt herausgefunden werden kann... auf jedenfall kh oder montag sofort zum arzt!! nur lieber vorsicht als nachsicht!!!#liebdrueck