Ich bin fest überzeugt schwanger zu sein ...... oder doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chaoskruemel 04.03.11 - 15:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss mal was los werden und möchte eure Meinung dazu wissen.

Also ich bin heute NMT+2 habe seit drei Tagen nur abends ne ganz leichte Schmierblutung gehabt aber keine Mens in sicht. Seit gestern abend tun mir die Brüste weh und heute morgen war mir leicht übel. Da denkt man ja juchu entlich hat es geklappt morgen Teste ich....... Ja das habe ich heute Mittag dann auch getan mit einem 10 er Schnelltest(Sollte ja schon angeschlagen).

Nur leider war das Ergebnis wie gestern negativ ich schnall es nicht. Mein mumu war seit gestern abend ganz oben und nicht mehr zu erreichen fest und zu vorhin war dies schon nicht mehr ganz so aber immernoch keine Mens in Sicht. Ich müsste nach meinen Berechnungen heute ES+12 sein und da müsste doch etwas zu sehen sein.

Kennt das jemand von euch kommt meine Mens warscheinlich doch noch ? Ich weiß ihr seit keine Doc aber ich weiß nicht ob ich truarig sein soll oder mich freuen soll das noch nix da ist.

LG

Chaos

Beitrag von kimiko 04.03.11 - 16:02 Uhr

Bei dir fallen ES+12 und NMT+2 auf einen Tag? Das ist dann aber eine ziemlich kurze zweite Zyklushälfte. Ich würde nochmal 2-3 Tag abwarten und wenn dann noch keine Mens da ist nochmal testen #liebdrueck

Beitrag von mininini 04.03.11 - 16:08 Uhr

Ich würde auch noch mal abwarten.
Es gibt zwar Frauen, da schlägt der Test erst viel später an, ist aber doch eher selten denke ich.
Ich hatte das im letzen Zyklus auch und dachte ich sei schwanger, obwohl die Tests negativ waren, auch ich hatte alle möglichen SS-Anzeichen. mit einer Woche Verspätung kam dann aber die Mens doch, leider.
Manchmal verschiebt sich der ES oder der Zyklus, außerdem ist ES + 12 ja auch noch nicht so viel.
Ich drück die Daumen.
LG und Alaaf!

Beitrag von chaoskruemel 04.03.11 - 16:13 Uhr

Hallo danke für die Antworten.

Ja die zweite hälfte ist sehr kurz bei mir der CB Digi Ovu Test hat bei mir am 19.2.2011 ein Smilie gezeigt von da an ging bei mir auch alles so weiter wie jeden anderen Monat auch PMS ul ziehen, leichte Brustschmerzen.

Nur die letzte paar Tage tun sie weh wie nie aber nur an der Seite und der BH fühlt sich auch zu eng an. Ul schmerzen hab ich immernoch aber nur ab und an und nicht mehr so feste. Ich renn schon dauernt aufs Klo aber da ist nichts. Na ja ich warte das We ab und wenn dann nichts ist Teste ich noch mal und dann ab zum FA.

LG

Chaos

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 16:14 Uhr

Mr geht es eigentlch genauso bin auch ES+12 und müsste heute meine Mens bekommen aber es ist noch gar nichts in Sicht!!#kratz

Siehe einen Beitrag über dir!

Lg und viel Glück

Beitrag von st23ma 04.03.11 - 16:53 Uhr

ich kämpfe mit den gleichen Problemen...4 Tests alle negativ in den letzten drei Tagen. Nur von der Mens ist nichts in Sicht. Ich bin ES+16 heute...Echt komisch...Ich warte mal bis Montag und wenn ich bis da nix habe, geh ich einfach zum FA....

Beitrag von chaoskruemel 04.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

ja dann bleibt uns wohl nur weiter abwarten und Daumen drücken. Wäre lieb von euch wenn ihr mich mal auf dem laufenden halten würdet wie es bei euch weiter gegangen ist. Ich werde das Wochenende abwarten und dann weiter schauen.

LG

Chaos

Beitrag von chaoskruemel 05.03.11 - 10:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Körper hat nun diesmal die größte verarsche seiner Zeit gestartet nach 3 Tagen öhm ich nenns mal Scheinschwanger sein kam nun heute morgen die Pest mit allem was sie konnte.

Ich hab nun vorerst die Nase voll und denke das ich mich erst mal von meinem KiWu verabschieden werde/muss hab keine Lust mich von meinem eigenen Körper kaputt machen zu lassen jeden Monat.

Ich wünsche allen anderen Hibbeltanten alles gute und hoffe das es bei euch anders aussieht als bei mir.

LG

Chaos