Welches Waschmittel...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ck1986 04.03.11 - 16:05 Uhr

benutzt ihr für Eure Babykleidung???

Beitrag von canadia.und.baby. 04.03.11 - 16:07 Uhr

ganz normales , welches ich auch für unsere Wäsche nutze.

Spee Sensetiv.

Beitrag von landaba 04.03.11 - 16:16 Uhr

Spee Sensitiv

Beitrag von wuestenblume86 04.03.11 - 17:00 Uhr

ganz normales ;-) und lenor sensitiv als weichspüler

Beitrag von pinklady666 04.03.11 - 17:09 Uhr

Hallo

Ich nehm auch ganz normales, wasche alle unsere Sachen gemeinsam und hab das schon so bei meiner Großen gehandhabt.
Ariel Color und entweder Kuschelweich Sensitiv bzw. derzeit aus dem Aldi den Weichspüler (ich glaub Summer oder so, also nichts sensitives).

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von escada87 04.03.11 - 18:01 Uhr

Ariel Color oder Dixan Lavendel

Beitrag von carrera 04.03.11 - 18:24 Uhr

Persil flüssig und Vernel sensitiv

Beitrag von elame 04.03.11 - 18:35 Uhr

Hallöchen,

ich benutze die Waschmitteltabs vom Lidl (Formil Sensitiv für empfindliche haut). Bin auch empfindlich und vertrage das sehr gut. und weichspüler vernel Sensitiv.

Lg

Ela

Beitrag von gussymaus 04.03.11 - 19:59 Uhr

minel oder AS, wie für meine wäsche auch. ich wasche babykleidung nicht extra... bis ich 8kg beisammen hab ist das ja schimmelig...

Beitrag von hael 04.03.11 - 22:13 Uhr

ich habe für die Erste Wäsche der Baby Klamotten Perwoll benutzt und für die Textilien flüssigen. Wenn das Baby da ist, werde ich wahrscheinlich einfach flüssigen sensitiv oder so was nehmen und mit unseren Klamotten zusammen waschen...baby klamotten zu trennen wäre mir wahrscheinlich zu aufwendig ;)

Beitrag von greeneyes 05.03.11 - 15:40 Uhr

Spee Sensetiv.

LG