Mens

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von thanks 04.03.11 - 16:09 Uhr

ich habe ein problem, und zwar nehme ich ganz normal die pille seit geburt meines ersten kindes.

ich habe jetzt noch 2 pillen zu nehmen, und komme dann in die pillenpause. Meine mens kommt dann 4 tage nach der letzten pille die ich vor der pause nehmen muss.

ich bekamm vor 3 tagen komische schmerzen das richtig zog es ging 2 tage.war kurtz davor zum arzt zu gehen.
gestern zog es wieder sehr leicht und ging auf toi und es war ein tropfen blut.
es ging bis heute moren es war soooooooooooo wenig blut das sah man echt nur sehr wenig,
jetzt ist es wieder weg und ich hab auch kein ziehen mehr.

das blut war sehr dunkel und man sah es kaum.von der wenigkeit her

kennt jemand sowas ??? ich hatte es noch nie, meine tage sind immer regelmässig kann es mir nicht erklären und weiss nicht was ich jetzt denken soll.

lieben gruss Tschaka

Beitrag von mama111110 04.03.11 - 16:44 Uhr

hallo,
ich hatte es auch mal,als ich die pille genommen habe.
meine FA sagte,dass seien zwischenblutungen und ganz normale beschwerden bei der pille.

lg