Heute NMT und CB sagt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 16:11 Uhr

NICHT SCHWANGER :-(

Habe grade mit dem CB Digi getestet und er zeigte mir negativ an.
Mens ist noch ncht im Anmarsch.

Kann es sein, das ich den Test morgens hätte machen sollen?
Oder ist es egal? Und er hätte anzeigen müssen, wenn ich SS wäre?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von trina86 04.03.11 - 16:27 Uhr

Hallo


Hast du evtl ein ZB??
Der Cb zeigt nicht immer ab NMT an
Habe mich da mal schlau gemacht bei vielen zeigt er auch erst bei ES+16 an auch mal später,

LG

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 16:37 Uhr

Nein habe ich leider nicht!

Weisst du wie das mit den Strichen auf dem Test ist?

Habe ihn auseinander gebaut und es sind 3 deutliche Striche zu sehen!

Beitrag von shiningstar 04.03.11 - 19:29 Uhr

Der Clearblue hat immer drei Striche...

Mal ehrlich, die ganzen SST der letzten Tage waren doch eher negativ als positiv oder -damit meine ich die VL...

Hak den Zyklus ab, sei nicht traurig, der nächste Eisprung kommt bald :)

Beitrag von pauli-viki 04.03.11 - 16:28 Uhr

hallo,

führst du zb und konntest deinen ES und somit auch deinen nmt bestimmen?

wenn du vor nmt testest, kann schon mal negativ erscheinen, obwohl du schwanger bist.

die cb sind schon sehr sicher, dem würde ich vertrauen, wenn du heute nmt hast

lg pauli-viki

Beitrag von trina86 04.03.11 - 16:50 Uhr

Ja damit kenne ich mich aus
habe mal nach geforscht hatte ich auch , das hat ncihts zu heissen
den der test misst auch andere hormone,
und der test wertet das irgendwie mit der farbe aus, sind dann 2 verschiedene blaus, und daran erkennt der test das, das kann man mit dem auge nicht sehen

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 17:10 Uhr

Achso naja gut dann wird das ergebnis wohl stimmen!

Danke dir!!

lg