Eisprung ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 04.03.11 - 16:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/566726

könnte das endlich der erstehnte Eisprung gewesen sein?
bitte um eure Meinung und wenn ja - wann?

Beitrag von pauli-viki 04.03.11 - 16:33 Uhr

hallo,

dein zb wirkt etwas unrihig. von der tempi her und dann auch dem ovu dazu würde ich sagen, du bist es+4.

bienchen sitzen auch...ich sag mal viel glück #klee

lg pauli-viki

Beitrag von blumenpezi 04.03.11 - 16:39 Uhr

danke!
Aber zum Thema unruhig - ich war diesmal so stolz dass ich so eine ruhige Kurve hatte. Schwankte ja vor ES immer maximal zwischen 36,4 und 36,6