*Viren*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 04.03.11 - 16:14 Uhr

Hallo Mädels,

war heute beim FA und man konnte ein Herz schlagen sehen!
Bin heute bei 7+4ssw

Nach meinem MA im Dezember hat es im Januar gleich wieder geklappt :-)
Hoffe es geht dieses mal alles gut!

So wie versprochen für euch die Viren!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wünsche euch allen das ihr bald positiv testet und euer Wunschbaby im Arm haltet!#liebdrueck#klee

Beitrag von annpas 04.03.11 - 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch heute morgen positiv getestet. Dienstag geht es zum FA, mal sehen, was der sagt..

Eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von mycell25 04.03.11 - 16:22 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf oh das hört sich toll an :-D
viel glück weiterhin u schöne kugelzeit

Beitrag von danimaus110 04.03.11 - 16:22 Uhr

juhuuuuuuuuuuuu:-)) das ist doch super:))
alles erdenklich gute für "euch":-D

und danke ür die viren.. ich kann welche brauchen#verliebt

Beitrag von miawunderbar 04.03.11 - 16:34 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für Dich! :-D

#fest#fest