ist das ein pilz.oje und die ärzte haben zu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 04.03.11 - 16:18 Uhr

huhu

meine kleiner hat 3 kleine weiße Bläschen und ne etwas größere runde stelle im windelbereich.am anfang der schamlippen ist ein kleiner riß.nun bin ich mir nicht sicher...aber ich vermute einen pilz.

hatten bereits ne woche nach der geburt bereits damit zu kämpfen.
da sah es aber schon anders aus. fand ich.

naja.

was würdet ihr machen, muss man damit zum arzt?oder das mittelchen was damals geholfen hat aus der apotheke holen.

sieht schon echt gemein aus.

hab schon ein po bad gemac ht, hatte es von der hebamme noch da.

ab er nur das reciht wohl nicht aus.

danke

Beitrag von wollzopf 04.03.11 - 16:23 Uhr

Hallo!

Kann Dir Deine Hebamme nicht helfen? Die würde ich erstmal anrufen!

Mandy #verliebt und Leonie (4 Monate)

Beitrag von tanja155 04.03.11 - 19:48 Uhr

Das hatte unser Kleiner auch.
Ist ein typischer Windelpilz, durch das feuchte Klima in der Windel.
Kommt häufig vor.
Meine Hebamme hat uns die Salbe Multiling empfohlen und sie hilft super.
Aber mindestens eine Woche behandeln, auch wenn es weg ist.

Lg
Tanja