soviel zu meiner VL Frage heut morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von empa 04.03.11 - 16:37 Uhr

ich konnte es nicht lassen und habe eben noch einen 10er gemacht....

sieht doch gut aus, oder????? Bild ist in VK......

#blume

Beitrag von cora-maus 04.03.11 - 16:38 Uhr

Das war wohl eindeutig keine VL ;-)

#herzlich-lichen Glückwunsch und ne super tolle Kugelzeit :-D

Beitrag von annpas 04.03.11 - 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Meiner sah heute morgen genauso aus!!!
Eine schöne Kugelzeit

Beitrag von winniepooh08 04.03.11 - 16:45 Uhr

meiner sah auch so aus..., bilder in der vk...
wünsche uns allen eine schön kugelzeit...

Beitrag von jassyhh83 04.03.11 - 16:48 Uhr

Hallo empa!!!#winke

Kannst du mir erklären was ein 10er ist?#kratz
#danke

LG Jasmin#blume

Beitrag von winniepooh08 04.03.11 - 16:50 Uhr

das ist die empfindlichkeit von den SST, es gibt glaube ich 10er, 25er und 50er...! die 10er springen am ehesten an, dann die 25er...! also versuche am besten einen 10er zu finden, das siehst du meistens daran, das es richtige frühtests sind, die schon vor NMT zu benutzen sind.,..

Beitrag von empa 04.03.11 - 16:51 Uhr

das habe ich heute morgen auch gefragt ;-)...

das ist ein sensiblerer test, der schon 4 tage vor nmt genutzt werden kann....

Beitrag von jassyhh83 04.03.11 - 16:55 Uhr

Danke Ihr beiden für eure Erklärung.
Ich hab seid heute ein Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung.
Ich glaube das ist so einer, oder?

LG Jasmin

Beitrag von winniepooh08 04.03.11 - 17:03 Uhr

ich glaube das ist ein 25er..., aber warte ich versuche das mal raus zufinden..

Beitrag von winniepooh08 04.03.11 - 17:07 Uhr

also ich habe nur raus gefunden, das man dne wohl auch 4 tage vorher benutzen kann, dann sollte es doch ein 10er sein....!!!

Beitrag von winniepooh08 04.03.11 - 17:11 Uhr

aber hier schau mal, das wiederspricht sich doch oder nicht:::

Über 99 % Zuverlässigkeit ab dem Fälligkeitstag der Periode. Der einzige Test, der Ihnen zeigt, wie viele Wochen die Empfängnis zurückliegt. Unmissverständliche, klare Ergebnisse. Hohe Empfindlichkeit, so dass Sie bereits vier Tage vor dem Fälligkeitstag testen können.

Beitrag von empa 04.03.11 - 17:12 Uhr

ja CB gibt an, dass am 1./2./3./4. tag vor nmt der prozentsatz der richtigkeit steigt.....

Beitrag von katrin26 04.03.11 - 17:46 Uhr

na schnegge hab ich dir doch gesagt das es positiv ist... herzlichen glückwunsch..

Beitrag von empa 04.03.11 - 17:52 Uhr

dankeeee #blume

Beitrag von snitchy 04.03.11 - 18:03 Uhr

hey empa, was für ein test war das? danke (so einen brauch ich auch ;-)

Beitrag von empa 04.03.11 - 18:13 Uhr

das war der rosane presense... gibts bei dm für5€nochwas....

Beitrag von joejamie 04.03.11 - 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. #blume

Ich habe gestern Abend mit dem gleichen Test Positiv getestet, sieht genau so aus, ist auch in meiner VK.

LG und einen schönen Abend.