Suche US- bilder von der 20ssw (19+4)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 04.03.11 - 16:43 Uhr

huhu ihr lieben Mitschwangeren,

am Montag habe ich endlich wieder einen FA Termin, nach 4 langen Wochen, die 2VU steht an. #huepf

Bin dann 19+4ssw und würde gern Bilder sehen,was mich so "erwartet". :-D

Wie groß waren eure babys in der Woche?

Bin schon sooooo aufgeregt und wir hoffen sehr auf ein Outing. #verliebt

Ich wünsche euch allen ein schönes #sonne Wochenende.

LG Janine mit Krümel 20ssw#verliebt

Beitrag von fameone87 04.03.11 - 16:47 Uhr

ich hab eins im vk

Beitrag von cico77 04.03.11 - 16:51 Uhr

ich auch,kannst gerne schauen..

Beitrag von winter2010 04.03.11 - 16:50 Uhr

Hallo,

hab am Montag auch einen FA Termin nach langen vier Wochen. Bin dann so wie du in der 19+4 SSW. und schon so gespannt ob man dieses Mal das Geschlecht erkennen kann.


Beitrag von soelli 04.03.11 - 17:43 Uhr

Hi Janine,

unser Bauchzwerg war bei 19+3 ca. 21,8 cm lang von Kopf bis Fuß.

Wenn er/sie "richtig" liegt, dann werdet ihr sicher ein Outing bekommen. Wir lassen uns überraschen, der Arzt hätte es aber schon gesehen!

VG soelli