bild von ovus- wann war ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 04.03.11 - 16:52 Uhr

mädels, ich bin wieder bei euch...... mein stinker ist leider nicht lange bei uns geblieben.
mein fa hat uns nun das ok gegeben direkt wieder zu basteln und ich versuche meinen Eisprung diesen zyklus zu ermitteln.
das sind die presense ovus von dm und bei denen heisst es ja dass die testlinie stärker sein soll als die kontrollinie...
was meint ihr dazu??? war der es am zt15??? oder kommt der noch?

fotos in meiner vk

Beitrag von trina86 04.03.11 - 16:53 Uhr

hallo


Ich würde sagen Zt15, da der von heute ja weiss ist

LG

Beitrag von cora-maus 04.03.11 - 16:55 Uhr

Ich würde mal auf zt 15 tippen weil am 16. ist ja schon gar keine linie mehr da.. :-D ich hoffe meiner kommt auch noch bin heute ZT 13 und der ovu heute war noch blütenweiß #augen

lg cora

Beitrag von peka73 04.03.11 - 17:27 Uhr

Am zt15 ist der Ovu positiv. Dann dauert es noch ca 24-36h bis zum es. Demnach ist der es am zt16.

lg