Ich habe solche Angst

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von _kleines Mädchen_ 04.03.11 - 16:54 Uhr

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe solche Angst.Ich musste gestern ins Krnakenhaus,weil ich starke Bauchschmeren hatte.der arzt sagte mir das ich scwanger bin und das in der 11 schwangerschaftswoche.
ich hatte nur einmal sex,aber ohne verhütung.ich dachte das man nur schwanger werden kann,wnn man schon mal seine tage hatte und die hatte ich erst nach dem sex.
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich bin doch erst 13 und der vater des kindes der ist 19 und will nichts mehr von mir wissen.

#zitter

Beitrag von geh spielen 04.03.11 - 17:00 Uhr

fake fake fake

Beitrag von schnuggi2009 04.03.11 - 19:34 Uhr

FAKE ... eindeutig !!! #pro

Beitrag von ..cristina.. 04.03.11 - 17:01 Uhr

Das ist natürlich eine sehr schwere Situation für dich ...

Das der Vater des Kindes nicht unbedingt glücklich ist naja er hat sich ja auch strafbar gemacht.

Das du jetzt Schwanger bist ist jetzt nun mal so. Wissen denn deine Eltern bescheid hast du jemanden mit dem du reden kannst.

Ansonsten kannst du auch zu ProFamilia gehen.

Und zum Thema Verhütung ich will ja nicht klugscheissen aber süsse .... du kannst ja nicht nur schwanger werden sondern es geht ja auch um Krankheiten.

Beitrag von d..... 04.03.11 - 17:30 Uhr

fake , bring doch gleich deinen eigenen stänker troll mit #rofl

Beitrag von alles klar...... 04.03.11 - 18:17 Uhr

Hinterm Horizont gehts weiter....#augen:-p

Beitrag von schnuggi2009 04.03.11 - 19:36 Uhr

Naaaa ... kleines Mädchen ... wolltest hier wieder einmal ein bisschen Unruhe reinbringen ... ?! ... das hat wohl nicht geklappt #winke

Beitrag von roxy262 04.03.11 - 20:48 Uhr

freaky friday


i love it :-p

Beitrag von salida-del-sol 04.03.11 - 21:17 Uhr

Hallo Du,
dass die Situation Dich erst einmal überrollt ist logisch, wenn eine Schwangerschaft so völlig ungeplant kommt. Aber es kann nicht darum gehen, was Du tun sollst, sondern darum, dass Du eine Entscheidung treffen kannst, auf die Du in vielen Jahren stolz sein kannst.
Wenn Du Deinen 20. Geburtstag feierst, dann kannst Du den erhebenden Augenblick erleben, dass da ein Kind mit krakeligen Buchstaben auf einen Zettel schreibt:" Mama, ich habe Dich lieb, 1000 Mal zum Himmel hin und wieder zurück.
Hast Du schon abgeklärt, ob Deine Eltern Dich unterstützen könnten? Käme für Dich das Wohnen in einem Mutter-Kind-Haus in Frage? Da sind Frauen in ähnlichem Alter und ähnlicher Situation und man erhält noch Hilfe in vielen alltäglichen Dingen. Z.B. Kinderbetreuung während der Schulzeit und Hauaufgaben oder Hilfe bei Ämterkram.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-de-sol

Beitrag von FAKE-ALARM! 07.03.11 - 14:24 Uhr

tzzzz! Klar! Schwanger, aber nach dem Sex hattest du deine Tage! Dass das ein Widerspruch in sich ist, ist dir schon klar, ja?!

Schon bist du entlarvt: FAKE - ALARM !!!