Eisprung um den 40.Zyklustag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 04.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo,

was meint ihr zu meinem Zyklusblatt?

Hab zwei ZB (Achtung: Tag 41 und 1 sind identisch):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/564632

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/573366

Hatte erst einmal solche Brustschmerzen. Das war kurz nach Absetzen der Pille. Hab sie vor einem Jahr abgesetzt.

Hat jemand so lange Zyklen mit ES?

Wovon könnten die extrem empfindlichen Brustwarzen sonst noch kommen?

#danke schon mal!

Beitrag von susann191182 04.03.11 - 18:00 Uhr

Diese Warterei ist doof, ich kenn das. Mein letzter Zyklus war 73 Tage lang und der ES war am 59. Tag. Man kann also in sooo langen Zyklen auch einen ES haben :-)