Was haltet ihr von dieser Couch??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von justagirl22 04.03.11 - 17:04 Uhr

Hi,

ich habe mich total in diese Couch verliebt. #verliebt Sie ist sicherlich Geschmackssache...mein Freund ist leider der Meinung, dass man davon Augenkrebs bekommt. #aerger

http://cgi.ebay.de/Original-Bretz-Designer-Sofa-3-Sitzer-Cultsofa-Couch-/150568871698?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel&hash=item230e9aa712

LG

Beitrag von gh1954 04.03.11 - 17:10 Uhr

Wäre mir auch zu unruhig.

Ich werde mal eine Initiative ins Leben rufen, die gegen dieses gedankenlose Wort "Augenkrebs" vorgeht.... ich kanns ncht mehr lesen...

Beitrag von suselinchen 04.03.11 - 17:23 Uhr

Ich werd die erste sein, die unterschreibt.

Beitrag von bea20 04.03.11 - 18:53 Uhr

Ich auch....

Beitrag von spatzl27 04.03.11 - 18:58 Uhr

Schließ mich auch an.. Dann nehmen wir gleich noch die adäquate Bezeichnung fürs Hörorgan mit auf. Ich find es auch vermessen, diese Krankheit in einen Zusammenhang zu bringen, um sein absolutes Nichtgefallen auszudrücken. Sei es optisch oder akkustisch.. Geht gar nicht!!!

Beitrag von dani001234 04.03.11 - 17:11 Uhr

also ich bin der gleichen meinung wie dein freund.
in rot würde die mir ja noch gefallen, aber dieses muster ist wirklich nicht jedermanns sache und passt auch nicht überall hin.

aber du weißt ja: geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

#winke

Beitrag von bensu1 04.03.11 - 17:22 Uhr

hallo,

diese couch kann ich mir nur in einem sehr großen, sonst minimalistisch eingerichteten raum vorstellen.

ich hätte die sorge, mich zu schnell satt zu sehen.

lg
karin

Beitrag von charliey 04.03.11 - 17:23 Uhr

Hallo,

das Muster gefällt mir nicht, aber wäre sie einfarbig, könnte sie mir auch gefallen.

Das finde ich nicht schlecht...aber teuer sind die Teile, Wahnsinn.

http://www.bretzshop.de/mamma/11236-mamma-riesensofa-%28ziern%E4gel%29-g161-4-sitzer/0.html

LG

Kerstin

Beitrag von seelenspiegel 04.03.11 - 17:44 Uhr

<<<Sie ist sicherlich Geschmackssache>>>

In der Tat !!

Dürfte schwer sein, den Raum passend drum herum einzurichten, aber vielleicht kann man ja den dazu passenden Teppich im Zoo schiessen?

Ohne es wirklich böse zu meinen, aber ich kann den Kommentar Deines Freundes ein "kleeeeiiiiines bisschen" nachvollziehen. *schmunzelt*

Beitrag von schullek 04.03.11 - 17:54 Uhr

die sieht einfach nur sch... aus. sorry,

lg

Beitrag von kawatina 04.03.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

mhh alles was hinter Achtung steht würde mich mehr schrecken#rofl

Erfahrene Träger und 3. Stock Hinterhof-Altbau . bedeuten eng, verwinkelt und eine Schinderei ohnegleichen ;-)

Viele Grüße
tina

Beitrag von haarerauf 04.03.11 - 18:12 Uhr

Ich finds gar nicht schlecht. Aber ein wenig klein für 2 Leute.

Das Muster hat in einem kühlen Raum eine optimale Wirkung. Die Möbel drumrum spielen eine große Rolle und der Bodenbelag. Aber generell... schön.

Haarerauf

Beitrag von escada87 04.03.11 - 18:15 Uhr

leider gar nicht mein Geschmeck ich glaube es liegt mehr am Muster als an den Farben selbst

Beitrag von karamalz 04.03.11 - 18:18 Uhr

hi,

mir gefallen die sachen von bretz sehr, allerdings muss diese stück schon reinpassen...

viel spaß beim bieten!!!

k.

Beitrag von ungeheuerlich 04.03.11 - 18:33 Uhr

Ich finde die schick! Ist mal was anderes.
Aber wie schon erwähnt wurde, eher nur als Eyecatcher in keinem stark überladenem Raum.
Soll es denn die Hauptcouch werden o. so als Ruheecke?

LG

Kerstin

Beitrag von schwarzesetwas 04.03.11 - 18:37 Uhr

Ich find sie ok, allerdings nur in einem sehr spartanisch, designten Raum. Dazu ist sie als Fernsehcouch gar nicht geeignet, sondern eher als unbenutztes Schmuckstück zu verwenden.

Lg
SE

Beitrag von meje.8303 04.03.11 - 18:45 Uhr

Hallo,

sorry, aber ich finde sie absolut fürchterlich. Farbe, Muster, Form - geht alles gar nicht.

LG Melanie

Beitrag von gaeltarra 04.03.11 - 18:46 Uhr

Hi,

scheußlich.

VG
Gael

PS: Deine Auktion?

Beitrag von spatzl27 04.03.11 - 18:53 Uhr

Ooooh weia... nein! Diese Streifen tun in den Augen weh. Aber wenn Du sie zu diesem Preis ersteigern kannst, dann such Dir jemanden, der vielleicht nen neues Stoffpolster drauf zieht. So ein richtig schönes Rot stell ich mir da echt toll vor.. Aber ist halt Geschmackssache.. Sprach auch der Affe und biss in die Seife..

Beitrag von canadia.und.baby. 04.03.11 - 18:58 Uhr

Autsch!!

Ich schließe mich deinem Freund an! Das tut ja schon weh :P

Beitrag von schnitte19840 04.03.11 - 19:39 Uhr

schrecklich#schock

Beitrag von munter 04.03.11 - 19:49 Uhr

>>Sie ist sicherlich Geschmackssache>>
Ja, das hast du recht! Mein Geschmak ist sie auch nicht. Würde da eher deinem Freund zustimmen. Aber mir muss sie ja auch nicht gefallen! ;-)

Beitrag von -0815- 04.03.11 - 19:51 Uhr

In einem sonst recht eintönig gehaltenem Zimmer ohne viel Möbelgedings und sonstigem bums (deko) ist die einfach nur geil

Beitrag von pocahontas60 04.03.11 - 20:03 Uhr

Hallo

Gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat#schein

Ich finde sie potthässlich, grauenvoll, schrecklich#schock

Nicht persönlich nehmen, ich bin eher der Normalo-Polstercouch-Typ;-)

Vielleicht finden Du und Dein Freund ja eine Alternative, die nicht ganz so in den Augen schmerzt.

LG poca

Beitrag von mami05-08 04.03.11 - 20:36 Uhr

#schock#schock#schock#zitter#gruebel#contra#schock#schock#schock

• 1
  • 2