Ahhh Warteschleifen KOLLER wie gehst euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 04.03.11 - 17:06 Uhr

Hallo Mädels,

ihr versteht mich hoffentlich. Ich bin sowas von hibbelig das ich mich schon selbst ärgere.

Mein Mann war heute so süß sagte zu mir werdende Mami...ja schön wärs ja.#verliebt

Ich werde versuchen mich jetzt am WE abzulenken und mal KEIN urbia anzumachen.#schein

Ach werd noch gaga...hab aber ein gutes Gefühl.

LG

Sunny

Meint ihr das ist ok wenn ich morgen anfange zu testen wegen der Auslösespritze um zu wissen wann die abgebaut ist?Bin ES+6

Beitrag von minidine 04.03.11 - 18:45 Uhr

Hi Sunny!

Den Koller kenn ich... Bin TF+10 #zitter Und mir gehts auch gut, kann mich überhaupt nicht beschweren.

Geht das überhaupt Urbia nicht anzumachen? Bei mir nicht :-D

Wieviel hast denn gespritzt? In der Beilage steht irgendwas von 10 Tagen glaub ich...

Grüßle mini

Beitrag von eisprinzessin23 04.03.11 - 20:30 Uhr

ja ich verstehe dich , bin im Moment TF+5 und ertrage es kaum noch, ich habe eine Kryo im spontan Zyklus gemacht ganz ohne Medis nur Utrogest nehme ich zur Zeit ein, und bin so hibbelig kann mal jemand an der Uhr drehen#schwitz

Wie geht es dir sonst so?

ina

Beitrag von jessy272 04.03.11 - 20:48 Uhr

huhu,
ich bin soweit wie du, es+6 ist bei mir tf +4.
nehme auch utro und kanns gar nichtmehr abwarten bis nächste woche. wollte am do einen test machen bei tf+10 (es+12).

eine testreihe nach der auslösespritze hab ich in meiner vk, schau doch mal rein. man erkennt relativ lange einen schwache linie.

ich hoffe diesmal klappt es endlich ;)
allen drücke ich die daumen ganz feste
lg