immer noch kein outing :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von itchy2904 04.03.11 - 17:06 Uhr

na liebe mädels..

oh man war ich gestern geknickt, war gestern beim FA und ich hab immer noch kein outing bekommen #schmoll
ich hatte aber leider auch nur sprechstunde und sie hat nur geschaut ob es lebt und zappelt.
ohja und wie #verliebt
aber sie war voll gemein, ich hab sie halt trotzdem aus purer neugier nach dem geschlecht gefragt, weil sehen müsste mans auf jeden fall schon, aber naja. sie hat sich dann drauf eingelassen um ne halbe minute zu schallen, hat dann aber mit dem kommentar aufgehört das sie so nix sehn kann ich sei ja auch nicht grade schlank sondern eher dick #schmoll
na danke!!! ich hab auch gesessen aufn stuhl, da hab ich numa ne sitzfalte..
also ehrlich, ok ich bin bei 1.57 und jetzt 74 kilo nicht schlank, aber ich hab vor meiner ss 35 kilo abgenommen und seit der ss nur 2 kilo zugenomm..
manno.. nu muss ich 3 wochen warten, dann hab ich mein 2tes großes screening..

ok ich hör jetzt lieber auf zu jammern..
3 wochen noch #verliebt

lg itchy + #ei 20. ssw

Beitrag von puschel1603 04.03.11 - 17:10 Uhr

Bestimmt beim nächsten Mal.... Das ist schon fies vond er Ärztin, meine würde das nie sagen, habe auch zuviel drauf...Dein Baby zeigt sich bestimmt beim nächsten Mal.

Lg Nina und Ben inside (19+3)

Beitrag von zazazoo 04.03.11 - 17:11 Uhr

Nette Ärztin, echt. War sie sauer, dass du das US nicht zahlen wolltest oder was war los?? Ich drück die Daumen, dass die Zeit bis zum nächsten US verfliegt #klee

Beitrag von itchy2904 04.03.11 - 17:13 Uhr

ne ich hab standartmäßig nur 3 angesetze ultraschalle, aber sie schaut trotzdem immer kurz rüber weil ich auch schon blutungen und so hatte.
über eine zahlung dessen sagte sie noch nix, hab ihr das bei bildern schon angeboten aber da kam immer nix.

Beitrag von zazazoo 04.03.11 - 17:14 Uhr

Also ich werde jedes Mal gefragt, ob ich "ausser der Reihe" US haben will. Dann zahle ich, kriege dafür aber auch ne laaaaaaaaaange Sitzung. Es lohnt sich - und die Kommentare soll die sich mal schon verkneifen!

Beitrag von buttercup137 04.03.11 - 17:15 Uhr

Die ist ja doof, sowas sagt man aber nicht!

Mach Dir nichts draus, ich habe auch noch kein outing... Baby möchte sich eben nicht so öffentlich zur show stellen, das muss ich respektieren :-p

Hoffe allerdings auf Mittwoch, vielleicht weiß ich dann mehr

LG

Beitrag von arelien 04.03.11 - 17:17 Uhr

Moin ,

Du machst dich ja selber verrückt.

Ich habe auch erst in der 21SSW ein Outing bekommen.

Bei meinem Sohn habe ich damals in der 20SSW eins bekommen.. Und was war..Ich hatte ein Mädchen bis zur 34 SSW und auf einmal ist das was gewachsen.

Du wirst früher oder später auch noch ein Outing bekommen aber lass dich nicht so Kirre machen..

Arelien mit Babyboy (22SSW)