Bitte Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tartaruga81 04.03.11 - 17:07 Uhr

Hallo Mamis!

boa ich bin am ende meiner Kräfte :-( .... Mein Kleiner etwas über 19 Wochen dreibt mich zur Verzweiflung...er ist nur am Schreien.....ohne jeglichen Grund. Er hat keinen Hunger, Windeln sind sauber, keine Schmerzen. Er schreit so heftig, das man denken könnte er stirbt gleich!!!!!Sobald ich ihn hoch nehme beruhigt er sich.

Ich bin mittlerweile total k.o....


erschöpfte Grüße Ela

Beitrag von wuestenblume86 04.03.11 - 17:11 Uhr

19 wochen schub #schwitz ist nur ein schub und geht vorbei #blume

#winke

Beitrag von sweety2301 04.03.11 - 17:13 Uhr

ist nur der schub. keine sorgen machen..

Beitrag von muttitheresa 04.03.11 - 17:15 Uhr

genau, der 19 wochenschub war bei uns auch der schlimmste! die mäuse wissen selber nicht was los ist und brauchen uns gerade in dieser zeit ganz doll!!! das geht vorbei! nur die ruhe bewahren und danach staunen was dein kleiner alles neues kann!!

Beitrag von zappelphillip 04.03.11 - 17:39 Uhr

Laut meienem Buch, Oje, ich wachse kann dieser Schub bis zu fünf Wochen dauern und danach kann er gaaaanz viele neue Dinge!!!Dieser Schub dauert am längsten und ist mit am heftigsten!!!!

Durchhalten das geht vorbei!!!

Beitrag von hailie 04.03.11 - 18:30 Uhr

>>Sobald ich ihn hoch nehme beruhigt er sich.<<

Dann trag ihn doch einfach in einer Tragehilfe und erleichtere euch beiden das Leben. :-)

LG

Beitrag von krumlfy 04.03.11 - 20:09 Uhr

jup der Schub..wir stecken auch gerade voll drin. Dazu kommen noch die Zähnchen. Ich kriech auch schon auf dem Zahnfleisch. Sie kommt nämlich nachts auch Stündlich und das schon seit drei Wochen.

Ich beiß die Zähne zusammen und sag mir immer wieder: Is bestimmt bald vorbei.

Ich drück uns die Daumen das es bald so ist.

LG krumlfy mit endlich schlafender Yana die sich heut übrigens zum ersten Mal gedreht hat#verliebt