themperaturkurve es + 15 falsche messung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stellagate 04.03.11 - 17:08 Uhr

#kratzeine doofe frage habe ich noch heute :-(((also ich arbeite seit dieser woche in der frühschicht das heisst das ich auch früher messen mußte als sonst ,.,,, um halb fünf habe ich heute und vorgestern gemessen ,,,, anstatt um sechs ,,, an beiden tagen war die thempi gesunken ,,, kann es damit was zu tun haben weil ich 1 1/2 stunden früher messe lieb frag

Beitrag von majleen 04.03.11 - 17:18 Uhr

Wo stehst du denn im Zyklus? Es kann ja auch sein, daß bald der ES kommt und da geht ja die Tempi auch runter.

Beitrag von sun11ny 04.03.11 - 17:19 Uhr

Hallo,

ja, früher zu messen kann zu einer niedrigeren Tempi führen. Es kann aber auch sein, dass sie gesunken ist, weil du deine Mens bekommst.

Wenn du schon ES+15 bist kannst du schon gut einen SST machen. :-)

#winke

Beitrag von majleen 04.03.11 - 17:28 Uhr

Ja, die Überschrift sollte man schon lesen #rofl
Kann auch wegen der Mens sein, stimmt.

Beitrag von trina86 04.03.11 - 18:26 Uhr

Hallo

Also das wäre mir neu das durch weniger schlaf die tempi niedriger ist
Die tempi sinkt mit mehr schlaf,
weniger schlaf höhere tempi

LG

Beitrag von majleen 04.03.11 - 18:53 Uhr

Bei mir ist das schon so. Wenn ich z.B. wirklich mal um 5 auf die Toilette muß, dann ist die Tempi niedriger.