trockenheit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 04.03.11 - 17:10 Uhr

Hallo
was ist eigentlich wenn man seit fast ne woche gar keine ausfluss hat aber garnichts total trocken..?

Lg vab

Beitrag von nani2009 04.03.11 - 17:34 Uhr

an welchem tag in deinem zyklus bist du denn?
ich habe daszum Beispiel kurz bevor ich meine mens bekomme.

Beitrag von vab 04.03.11 - 17:38 Uhr

heute ist der 37 ZT und hab normal so zwichen 32-34 ZT

Beitrag von nani2009 04.03.11 - 17:51 Uhr

also wäre es zeit für die mens... wie gesagt, bei mir wäre es das anzeichen auf die mens.

bist du momentan gestresst oder hat erste anzeichen einer erkältung oder sowas? dann hat sich dein zyklus vielleicht nur verzögert...

warte einfach ein paar tage und wenn die mens nciht eintrudelt, würde ich einen test machen. kann ja nicht schaden....

lg, nani

Beitrag von jolin80 04.03.11 - 23:56 Uhr

Hallo ,

das ist ein SS Anzeichen !!!

Haben sehr viele Frauen , denn vermehrter Ausfluss am Zyklusende ist ein Anzeichen dafür das das Gewebe beginnt sich aufzulösen .

Ich hatte das bei allen meinen SS , war total trocken !

Viel Glück !

lg