Brauche dringend euren Rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1986 04.03.11 - 17:16 Uhr

hallo mädels, also nachdem ich die pille abgesetzt habe war meine letzte mens am 27.01.2011 !!!! habe mitlerweile schon 4 #klatsch tests gemacht, was soll ich sagen...alle negativ ! wäre ja auch zu schön gewesen im 1. üz! was ich dazu sagen muss, habe am 06.02.2011 mit antibiotika angefangen zwecks angina. bin jetzt total unsicher was los ist. habe am 26.02. gedacht jetzt kommt die mens, aber war nur eine lächerliche winzige schmierblutung! mein fa hat noch urlaub und irgendwie hab ich die hoffnung doch noch nich so recht aufgegeben. eigentlich wollte ich im 2. üz mit messen anfangen aber da ja keine mens kommt habe ich jetz einfach mal zwischendrin angefangen. könnt ihr da irgendwas ablesen? was würdet ihr machen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../570679

lg franzi

Beitrag von franzi-1986 04.03.11 - 17:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946423/570679

mein zb!

Beitrag von shadow-80 04.03.11 - 17:19 Uhr

Vielleicht war dein ES erst ? Ich würde einfach mal warten .. Der erste ZK geht meist etwas länger

Beitrag von annpas 04.03.11 - 17:18 Uhr

Dein ZB ist nicht aufrufbar

Beitrag von jiny1984 04.03.11 - 17:24 Uhr

Dein ZB ist nicht wirklich aussage kräftig.
Da man ja nicht genau weiß wann dein Eisprung war !!
Vielleicht hat dein Zyklus sich verschoben.
Mein Zyklus war 28 Tage und diesen Monat werden gleich 35 Tage raus !!

Also Abwarten und Tee trinken und evtl in 4 Tagen noch mal Testen, falls die mens weiterhin ausgeblieben ist.

Beitrag von sun11ny 04.03.11 - 17:34 Uhr

Hallo Franzi,

mh, bei dir gibt es gleich drei Gründe, weshalb sich dein ES verschoben haben kann:
- Krankheit mit Antibiotika-Einnahme (Führt bei mir, obwohl ich sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, zu Verschiebungen)
- Absetzen der Pille

Deine Tempi ist gerade jetzt am Steigen, wenn sie morgen immer noch hoch bleibt, könnte es sein, dass dein ES am ZT 35 war. Kann aber auch sein, dass deine Kurve gerade triphasisch wird... Ist schwer zu sagen, da du erst so spät mit messen angefangen hast, ob dein ES schon vorher war.

#winke

Beitrag von butterfly19888 04.03.11 - 17:38 Uhr

also so wie dein zb aussieht würde ich sagen das du gerade erst ES hattest. kannst leider nich danach gehen,wie dein zyklus mit der pille war..hatte immer 33 tage zyklus mit der pille im ersten üz hatte ich 53 tage zyklus im zweiten 49 und jetzt fast ein halbes jahr später bin ich erst wieder bei 33 tagen...mess einfach mal weiter tempi.

drück dir die daumen und viel glück!!

lg butterfly

Beitrag von franzi-1986 04.03.11 - 19:00 Uhr

ich danke euch für die antworten! bin mal gespannt wie es weiter geht!

grüße an alle#winke