marinade für putengeschnetzeltes

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lili78 04.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo!
Brauche recht dringend ein marinadenrezept. Möchte morgen putengeschnetzeltes machen und heute gern das fleisch einlegen. Brauch einfach ein paar tipps! Dankeschön euch schonmal!
LG
Tina

Beitrag von beatrix71 05.03.11 - 09:45 Uhr

hallo,

ist sicher schon zu spät, aber ich leg mein hühner/putenfleisch nie ein. ich brat es einfach nur an, und manchmal mach ich einen schußsojasoße mit rein.

lg beatrix

Beitrag von cafetasse 05.03.11 - 13:10 Uhr

in buttermilch mit curry....schmeckt total lecker!