Hebamme in Reutlingen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfly110 04.03.11 - 17:40 Uhr

Hallo Ihr!

Ich bin auf der Suche nach einer Hebamme... aber kenne niemanden, der mir in Reutlingen eine empfehlen kann.
Ist vielleicht jemand von da und kennt eine gute?

Danke für Eure Hilfe!!!

#winke

Beitrag von bambolina1984 04.03.11 - 19:52 Uhr

Hi,

ich komme aus der Nähe von Reutlingen.

Ich kann dir ein super Hebamme empfehlen, allerdings kommt sie aus Metzingen!

Bei Interesse einfach kurz melden :-)

Lg sabrina

Beitrag von tobido 04.03.11 - 20:00 Uhr

Guggugg,

hab leider auch nur Erfahrung mit Hebammen in Metzingen.... schau doch mal ob bei deinem FA ein Flyer ausliegt mit einer Übersicht von den Reutlinger Hebammen.
Oder frag ihn/sie, ob er/sie jemanden empfehlen kann.

#winke
Viele Grüße

Sonja