ich nochmal *grins*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel-91 04.03.11 - 17:54 Uhr

Schaut euch doch mal bitte meine Bilder in der VK an und sagt mir was ihr seht, bin für eure Meinungen sehr dankbar, werd hier noch wahnsinnig #schein

Lg

Beitrag von babsi.1255 04.03.11 - 17:56 Uhr

ich seh da zwei striche ;) herzlichen glückwunsch!!! #herzlich

Beitrag von bienchen189 04.03.11 - 17:57 Uhr

weiß nicht so richtig....wo sollte denn der zweite strich zu sehen sein?? Meine Ovus sehen genauso aus,da ist der 2. Strich dichter am ersten dran.Sorry,kann nicht wirklich was erkennen.Drück aber trotzdem die Daumen!;-)

Beitrag von knorkelchen 04.03.11 - 17:58 Uhr

#kratz sind ziemlich unscharf und erkenne nicht viel...jedenfalls keinen 2 strich...sorry!

#gruebel

Beitrag von puschel260991 04.03.11 - 17:59 Uhr

also ich seh definitiv ne zweite linie :) ich drück dir m gaaaaaanz doll die daumen :)

hab dich liiieeeeb

lg puschel+krümel 14. ssw #verliebt

Beitrag von babsi.1255 04.03.11 - 18:04 Uhr

sorry jetzt muss ich mich korrigieren, da zwar sind drei striche, aber einer davon ist ein schatten und der andere weiß ich nicht wo der hin gehört auf jeden fall ist der ganz hinten beim grünen die kontrollinie und da ist kein zweiter strich soweit ich sehe *sorry* kann aber auch sein weil das bild sehr unscharf ist das man da nichts sieht...

Beitrag von sabhent 04.03.11 - 18:05 Uhr

Also für mich ist der mehr als Negativ, sorry

aber das was du und die anderen als 2 linie deuten, ist doch vom Saugfenster. da wo die 2 linie sein soll, ist alles blütenweiß

Die Bilder sind auch sehr verschwommen, kannst du vielleicht besser fotographieren?

lg Sabrina