Wo sind mamis März 2011?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peeralexander 04.03.11 - 17:56 Uhr


Hallo, ich heiße Mildrey und suche die mamis das Entbindungstermin für dieses Monat haben?

Viele liebe Grüße,

Mildrey

Beitrag von aukster 04.03.11 - 18:03 Uhr

Huhu #winke

Gucke mal hier...die letzte ET Märzliste von heute
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3053680

44 Märzis sind schon da...meine lässt allerdings noch auf sich warten aber sie hat ja auch noch knapp 2 Wochen Zeit. War heute bei der FÄ und sie meinte das der Muttermund nun weich ist und VT schwer abschiebbar auf BE ist (also das Köppfchen ist im Beckeneingang und schwer abschiebbar...sprich noch nicht fest im Becken).
Ansonsten gehts mir super!! Kann seit eine Woche endlich wieder vernünftig schlafen und auch die Rückenschmerzen sind verschwunden...Bauch hat sich gesenkt ;-)

Und wie gehts dir so?

aukster (Sienna 4 und Olivia ET - 13)

Beitrag von peeralexander 04.03.11 - 18:17 Uhr

Hallo aukster, ich freu mich so sehr das Sie hat anworten an meine Frage.
Ich kann nicht 100 % deutsch schreiben oder sprechen aber für mich kein problem. Ich habe vorhin angemeldet in urbia und möchte wissen wie funktionieren für schreiben in Clubs und Forum.

Viele Grüße,

Mildrey.

Beitrag von aukster 04.03.11 - 18:26 Uhr

Also, das mit den 100% deutsch sprechen und schreiben kann ich auch nicht!! Bin Holländerin und kann es mit meinem Akzent leider auch nicht gut machen da man den ja hier nicht hören kann#rofl
Aber....100% deutsch sprechen und schreiben können ja manche Deutsche auch nicht (#klatsch) also Kopf hoch...das wird schon!!
Es scheint aber das du das mit dem schreiben im Forum und Clubs ja schon rausgefunden hast, oder? Dauert vielleicht ein paar Tagen aber das wird schon klappen. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum! Bin ja schon knapp 5 Jahren dabei;-)

aukster (Sienna 4 und Olivia ET-13)

Beitrag von alabama1077 04.03.11 - 18:13 Uhr

Hier :-)

Beitrag von 74tati 04.03.11 - 18:40 Uhr

#winke#winke bin auch eine märz mami. habe nur noch 9 tage bis zum et termin.

Beitrag von zuckerpuffel 04.03.11 - 20:07 Uhr

Bin auch eine März-Mama. Hab noch 8 Tage bis zum ET. :-)

Beitrag von peeralexander 04.03.11 - 20:15 Uhr

Ich wünsche Dir zuckerpuffel, viel Glück.

Viele liebe Grüße,

Mildrey