An alle Schwangeren!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel-91 04.03.11 - 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Schaut euch doch mal bitte meine Bilder in der VK an und sagt mir was ihr seht, bin für eure Meinungen sehr dankbar, werd hier noch wahnsinnig #schein

Lg

Beitrag von steffken80 04.03.11 - 18:00 Uhr

Hallo,

also ganz ehrlich, ich würde sagen negativ. Der zweite Strich müsste dichter dran sein.
Aber geh doch einfach schnell in die Apotheke und hol dir nen Clear Blue, da musst du nicht mehr STriche raten.

Wünsch dir alles gute und hoffe ich hab unrecht.

LG Steffken

Beitrag von kruemel-91 04.03.11 - 18:03 Uhr

Ja ich weiß aber dieser test ist auch so auf der abbildung das der 2. strich etwas weiter weg ist.
Trotzdem danke für deine Meinung.

Beitrag von katibibi 04.03.11 - 18:57 Uhr

wenn der strich nicht schon von anfang an auf dem streifen war biste schwanger würde ich sagen ;)

kommt halt drauf an, welcher der kontrollstrich war, steht ja in der anleitung, welcher schwach genauso positiv ist wie stark. ;-)

Beitrag von jana1609 04.03.11 - 18:00 Uhr

Hi,

also ich würde vermuten positiv...
Bist du denn schon überfällig?

Bei mir war der Streifen auch ganz schwach, war noch vor der Periode und nachmittags, also nicht optimal getestet.

Hol dir doch noch einen und mach nochmal, oder wenn du´s abwarten kannst morgen früh einen mit Morgenurin.

Toi toi toi!

Beitrag von kruemel-91 04.03.11 - 18:05 Uhr

Ja bin schon überfällig und werd bis morgen früh noch warten können, muss mich dann erstmal glei mit meinen Ellis treffen zum Abendessen und naja da werd ich noch bis morgen warten. Danke für deine Meinung :-)

Beitrag von delirium 04.03.11 - 20:20 Uhr

ich hatte die tests auch aber da waren die streifen viel näher aneinander, ansonsten würde ich positiv sagen

Beitrag von dnj 04.03.11 - 18:01 Uhr

Positiv meiner Meinung nach! Kleiner Tip mach nen clearblue digi dann haste es schwarz auf weiß! Biste schon über NMT? Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside morgen 30 ssw

Beitrag von kruemel-91 04.03.11 - 18:07 Uhr

Mit dem Clearblue digi werde ich noch bis nächste woche warten, werd morgen früh nochmal machen mit Morgenurin mal schauen ob es da sichtbarer ist.

Beitrag von kleene87 04.03.11 - 18:03 Uhr


#winke

Ich würde auch Postiv sagen,aber hol Dir eine Clearblue Digi und du bist auf der Sicheren Seite.

Bist du schon Überfällig?

GLG #winke

Beitrag von steinchen1980 04.03.11 - 18:04 Uhr

hallo du

also ganz ehrlich finde ich leider auch das die striche zu weit auseinander sind. ich habe die gleichen auch und bei mir sehen sie anders aus


lg steffi

Beitrag von puschel260991 04.03.11 - 18:05 Uhr

ich seh die 2. line defintiv :) für mich positiv :)
ich drück dir die daumen <3

Beitrag von lilo0219 04.03.11 - 18:06 Uhr

hallo,
also ich würde auch sagen positiv aber wie anderen mädels es auch schon sagten mach nen clearblue dann weist mehr und musst keine striche erraten..
lg Nici mit #baby 26ssw inside

Beitrag von uta27 04.03.11 - 18:07 Uhr

Hallo!
Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber Ich weiss nicht, warum hier alle positiv sagen.
Der eine Strich ist der Kontrollstrich und der andere ist die Restfarbe, die durchläuft. Ist bei dem kleinen Plastikding hängengeblieben, da wo das Testfeld beginnt.
Für mich ganz klar negativ.
LG, Uta

Beitrag von emily.und.trine 04.03.11 - 18:11 Uhr

oh das ist schwer!
ich würde auf negativ tippen, aber wie schon geschrieben, mache morgen früh (mit morgenurin) einen CB und dann weiss du mehr...
drücke dir die daumen! #pro#klee

Beitrag von biggi-777 04.03.11 - 18:15 Uhr

hallo,

ich würde sagen negativ:-(

der zweite strich müßte näher dran sein...hatte die selben test und bei mir sah das damals auch so aus und war negativ..

lg

Beitrag von 19katharina90 04.03.11 - 18:24 Uhr

hm also für mich ist der schon eindeutig pos. um ehrlich zu sein

:-D

Beitrag von dawny80 04.03.11 - 18:27 Uhr

ich würd auch positiv denken, denn da ist wenn ich richtig gucke nen ganz schwacher zweiter strich zu erkennen... aber wie alle anderen auch schon sagte, ist er wirklich positiv , wird auch nen cb digi dir was anzeigen...also wenn du auf nr sicher gehn magst u nich mehr warten kannst... hol dir nen clearblue digital ;)
viel glück#klee

Beitrag von ich2011 04.03.11 - 18:27 Uhr

für mich eindeutig negativ, denn sooo weit weg ist kein normaler zweiter Strich. Hab ich jedenfalls noch nie gesehen--sorry#liebdrueck

Beitrag von knackundback 04.03.11 - 18:36 Uhr

Hi,

ich würde leider auch negativ sagen.
Die Verfärbung ist nicht an der Stelle an der der Strich fürs positiv sein sollte.

Würde Dir, wenn die Mens nicht demnächst eintrudelt, aber auch den Clearblue digital empfehlen.
Da entfällt so ein Rätsel raten.

LG

Miri

Beitrag von jennymaus2005 04.03.11 - 18:59 Uhr

ich denke auch positiv.... ich weis, wir Frauen haben immer keine Geduld, aber dein Fa kann es dir sicher genau sagen! hoffentlich bekommst du schnell nen Termin#zitter

Also ich wünsche nen leises#fest

LG

Beitrag von englein34 05.03.11 - 10:10 Uhr

#winke


sorry, aber keine Bilder, wenn Du das meinst.


Englein