Muttermund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 04.03.11 - 17:59 Uhr

Hallo Ihr lieben #winke

Kann mir jemand, der schon Erfahrung damit hab, erklären wie man dein Muttermund kontrolliert?
Ich habe das noch nie gemacht und wollte es gerne mal ausprobieren.
Wie soll er sich den im Ideal-Fall anfühlen???#kratz

LG Jasmin #blume

Beitrag von bienchen189 04.03.11 - 18:00 Uhr

guck mal bei www.winnirixi.de Viel Glück

Beitrag von jassyhh83 04.03.11 - 18:02 Uhr

#danke werde ich gleich mal machen!!!

LG Jasmin :-D

Beitrag von jassyhh83 04.03.11 - 18:08 Uhr

Hey Danke das war sehr informativ.
LG Jasmin