wie viel Kiwu-Tee bestellen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmupi 04.03.11 - 18:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es im 3. ÜZ nun auch nicht geklappt hat bei uns, wollte ich mir mal den Kindlein-Komm bestellen.

Wer kann mir denn sagen, wie lange so ein Beutel mit 310 g Tee hält, wenn ich täglich 1 Liter trinke.

Ich muss das in bisschen für die Zukunft planen, da wir im Ausland leben und ich gerade zu Besuch in Deutschland bin und die entsprechende Menge mitnehmen muss.

Danke euch und liebe Grüße
s c h m u p i

Beitrag von anettri 04.03.11 - 18:08 Uhr

hallo schmupi,

300g haben bei mir 2 monate gehalten. ich habe aber babywunsch-tee bestellt. war nach 2 tee-monaten schwanger! den kann ich dir empfehlen. bekommst du bei www.babywunsch-tee.de, die haben sogar angebote bei 3packungen rabatt und keine versandkosten... drück dir die daumen, dass er dir auch hilft.... :-)

Beitrag von kailysunny 04.03.11 - 20:15 Uhr

hmm ich denke bei mir hätte er bis zum 2 monat gereicht! Bin aber gleich im ersten Zyklus mit Kindleinkomm Tee Schwanger geworden! Hab also nur die halbe Packung gebraucht! Den Tee kann ich nur empfehlen

viel glück und spaß beim ausprobieren!
Glg Jacy und Krümelchen 7ssw

Beitrag von schmupi 04.03.11 - 21:01 Uhr

Danke euch!

Werde lieber ein bisschen mehr bestellen als zu wenig:-p
Haben noch 1 Monat und dann ist mein Mann die nächsten 2 Monate ausgerechnet dann nicht da, wenn ich ihn brauche#rofl
Muss nochmal lesen, ob ich in den 2 Monaten den Tee dann auch trinke.

Liebe Grüße
s c h m u p i

Beitrag von antje105 04.03.11 - 21:52 Uhr

ich hab auch bei www.babywunsch-tee.de bestellt. gleich das angebot 3x300g und war nach 2monaten schwanger... !!! das klappt auch bei dir !!!!!!!!!! :-)