Mein Zyklusblatt - eure meinung ist gefragt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani2009 04.03.11 - 18:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904783/572906

hab schon sehr unterschiedlich meinungen gehört was meinen zb angeht. nun hätte ich gerne mal eure meinung. war das am 17. zt eine es oder nicht?

lg und danke für eure antworten :-)

Beitrag von jolin80 04.03.11 - 23:52 Uhr

Hallo ,

ich würd sagen nein , ist ja auch keine eindeutige Hochlage zu erkennen !

lg