Mu-Mund ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise-88 04.03.11 - 18:14 Uhr

hallo und guten abend.

Habe mal ne frage, war heute beim FA ... habe schon senkwehen, bin jetz in der 35 ssw...
Meine ärztin hat gesagt das mein Muttermund im gegensatz zum letzten mal sehr weich geworden ist .. also ich hab einen sehr weichen mu-mund.. was heisst das denn nun?

Habe total vergessen zu fragen und als ich anrufen wollte hatten die schon feierabend!

Weiss darüber jemand bescheid? Danke schonmal


Muddi + Gabriel-Aurelio im Bauch#ei

Beitrag von annetteingo 04.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo,
eigentlich heißt es nur, dass sich alles langsam auf die Geburt vorbereitet und deswegen weicher wird. Aber nichts aussagekräftiges, was darauf schließen könnte, dass es bald los geht.

Alles Gute für die Geburt wünsche ich dir.

LG Annette + #schrei Nr.4 (22.SSW)