Druckgefühl bei ES+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 04.03.11 - 18:19 Uhr

Hallo habe seit zwei Tagen so ein komisches Druckgefühl.
Wenn ich Wasser lasse dann ist es zum SChluss am schlimmsten.
oder wenn ich sehr lange sitze und dann aufstehe dann habe ich auch so einen druck im Unterleib.
Was kann das sein.

Bitte bitte um Antworten

Beitrag von nani2009 04.03.11 - 18:21 Uhr

hört sich wie mich nach einer blasenreizung bzw. entzündung an.
genau so fühlt es sich immer bei mir an.

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 18:27 Uhr

Ich tippe auch auf Blasenentzündung - ab zum Arzt! #blume

LG wartemama

Beitrag von tinkerbellu.tigger 04.03.11 - 18:31 Uhr

habe aber kein Brennen beim Wasser lassen :-[.

Beitrag von nani2009 04.03.11 - 18:34 Uhr

das heißt nur, dass es noch nciht so schlimm ist.
wie gesagt, dass sind die typischen anzeichen für eine blasenentzündung.