Babylage ...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1510 04.03.11 - 18:24 Uhr

Hi Maedels,

hab mal ne Frage, ich bin in der 32. Woche schwanger und wollte mal fragen ob ihr die Koerperteile Eurer Babys genau erfuehlen koennt.
Ich weiss gar nie wie mein Wurm eigentlich liegt, bzw. welches Koerperteil mir gerade aus dem Bauch entgegenkommt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
x

Beitrag von kathie78 04.03.11 - 19:36 Uhr

Hey,

also ich war mir auch nie wirklich sicher, welches Teil genau es war. Manchmal ging es so wild im Bauch zu, dass ich dachte es kommt direkt durch die Bauchdecke raus :-) Am besten fragst du deine HEbi oder deinen Arzt bei der nächsten Vorsorge genauer zur Kindslage.

"große" Teile sind meist Kopf oder Po bzw. Rücken. Bei SL solltest du also eigentlich nur noch Beine, Po und Rücken im oberen Bauch merken.

LG

Kathie