Geschenk für Trauzeugen, bitte mal gucken!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lena84 04.03.11 - 18:25 Uhr

Hallo,

möchte unseren Trauzeugen gern was schenken. Der männliche von meinem Schatz bekommt Manschettenknöpfe und meine Mädels das hier vielleicht?!?!
http://www.amazon.de/Rafaela-Donata-Anh%C3%A4nger-Schutzengel-60600144/dp/B002A9JNZW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1299259259&sr=8-8

Wie findet ihr den? Wir heiraten ja katholisch. Würde den meinen beiden Trauzeuginnen schenken. Als Dankeschön. Den Preis find ich auch ok. Das Herz steht für unsere HZ und der Schutzengel ist der Beschützer für beide und im Sinne von: Trauzeugen sind die Beschützer der Ehe (Im Übertragenen Sinne natürlich)

Kann man diese Charms auch an Halsketten tragen???

Beitrag von hedda.gabler 04.03.11 - 19:28 Uhr

Hallo.

Ich finde den Anhänger ganz niedlich.
Charms trägt man nicht an normalen Ketten, sondern an Ketten mit einem "Träger", da sich der Anhänger sonst verdrehen würde.

So etwas in der Art als Träger an einer Kette oder an einem Lederband:
http://www.amazon.de/Republic-Rafaela-Donata-Sterling-rhodiniert/dp/B003KM61FS/ref=sr_1_28?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1299263132&sr=1-28

Es gibt aber auch fertige Ketten, sehr typisch ist Thomas Szabo, aber auch von zig anderen Firmen, musst Du mal bei Amazon schauen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von ppg 04.03.11 - 19:29 Uhr

Also Schutzengel würde ich nur schenken, wenn ich weiß das der beschenkte esoterisch angehaucht ist . Und um sie an einer Kette zu tagen sind die Charms nicht fein genug gearbeitet.

Ich würd eher bei Biju Brigitte gezeihlt nach Schmuck schauen.

Ute

Beitrag von katici 04.03.11 - 20:37 Uhr

find ich auch.
wirkt sehr billig auf dem Foto.
aber das muss dir überlassen sein...