Kryo + 14

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sheila84 04.03.11 - 18:26 Uhr

.....heut war es soweit...der Bluttest#zitter

Allerdings bekomm ich das Ergebnis erst am Montag....

wo sind all die Hibbeltanten:-D??

Wie gehts euch?

Hat jemand positiv getestet?

Beitrag von lanni2010 04.03.11 - 18:40 Uhr

Ergebnis erst am Montag #schock.... sind die verrückt?!

Ich würde wahnsinnig werden am WE ;-)

Ich hab am Di. BT, teste aber schon seit ein paar Tagen positiv #verliebt

Drücke Dir die Daumen für einen tollen Anruf am Montag #liebdrueck

Beitrag von minidine 04.03.11 - 18:42 Uhr

Schließ mich lanni an - sind die verrückt??? Drück dir die Däumchen #klee

Bin auch erst am Dienstag dran, aber getestet hab ich noch nicht. Gut gehts mir :-)

Grüßle mini

Beitrag von sheila84 04.03.11 - 19:02 Uhr

ja hab mir eigentlich heut extra freigenommen, damit ich allein für mich bin bzw. den ganzen tag heulen kann, wenns negativ ist...

bin aber jetzt eigentlich ganz froh....bin ein totaler Schisser;-)

aber vorsichtshalber hab ich heut noch nen Test gekauft:-)....

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "positiv", freu mich für dich!
Was hattest du für Anzeichen?

Und mini, was fühlst du? positiv:-D?

Beitrag von minidine 04.03.11 - 19:25 Uhr

Eigentlich hab ich ja ein gutes Gefühl, aber zwischendurch huschen auch ein paar negative Gedanken durchs Köpfle.

Und wegen nem Test - bin auch en Schisser!

LG mini

Beitrag von sheila84 04.03.11 - 19:32 Uhr

mir gehts genauso:-)

überwiegend positiv (obwohl ich eher ein pessimist bin), zwischendurch bin ich wieder am boden zerstört...

hab aber einige "schwangerschaftsanzeichen", die jedoch natürlich von den Medis kommen könnten. Allerdings hatte ich diese bei meiner ICSI nicht...

naja, spätestens Montag muss ich mich "stellen" :-)