wie fühlt sich das baby im bauch an??

hallo ich bin in der 19 ssw und glaube das ich das baby spüre es ist im unterleib gewessen als hätte jemans 3-4 mal mich gestupst war das das baby?? wie fühlte ihr das baby.

1

Hallöchen,

denke schon dass das dein Baby war #verliebt Ich hab ne VWP und hab auch gleich stupser gespürt, nicht zu verwechseln mit Blähungen ;-) Hab meine kleine in der 20. SSW das erstemal, aber gleich richtig, gespürt.

Liebe Grüße

Ela
25. SSW

2

Hi Corumlu19,

ich hab meinen Kruemel in the 17. Woche gespuert.

Es war wie ein leichtes Flattern im Bauch.

Du wirst sehen, es wird immer mehr und bald kannst du es genau deuten wenn dein Baby aktiv ist.

Wuensch Dir viel Glueck

x

3

das war mit sicherheit dein Baby gewesen....
achja...die stupserzeit war noch schön:-D
jetzt bin ich morgen schon in der 28.ssw und man kann es beim besten willen nicht mehr schön nennen.
ich wußte noch nie (obwohl es mein 6. kind ist) das ich sooooo viele "nervenbahnen" habe! meine püppi schafft es regelmäßig mich mit ihren tritten in die knie zu zwingen#zitter
sie kommt ganz nach ihrem papa, er ist thai-boxer und sie übt auch schon ganz fleißig! kann ja nur noch besser werden:-D

#winke