Avène Milchschorfgel - hat jemand mal Packungsbeilage?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corky 04.03.11 - 18:28 Uhr

huhu #winke

ich habe in der Apotheke netterweise 2 Pröbchen von dem Gel bekommen weil ich nicht extra die 12,50 € ausgeben wollte da mein Kleiner nur noch eine etwas hartnäckige Stelle mit Milchschorf hat :-)

In den Pröbchen ist allerdings kein Zettelchen oder so etwas und außen steht nur kurz in allen Sprachen worum es sich überhaupt bei dem Gel handelt.

Aber wie wendet man es denn an? Muss das einwirken bzw. wird das wieder abgewaschen dann oder so?

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von -ladylike- 04.03.11 - 18:52 Uhr

Ich habe das Gel und man soll es auf die Stelle einmassieren, eine halbe std dann einwirken lassen und wenn möglich mit dem Avene Waschschaum auswaschen.


Lg Nadin#herzlich

Beitrag von mimilotta1976 04.03.11 - 19:12 Uhr

Hallo Marie,
bitteschön#bitte
http://www.avene.de/pediatril-pflegegel-milchschorf
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag von krumlfy 04.03.11 - 20:03 Uhr

auf Stellen einmassieren..einwirken lassen (am besten über Nacht) dann ausspühlen. Ich nehme weleda Baby Shampoo dazu..empfohlen wird natürlich eins von Avene. Danach schön kämmen. F;-)ertig

Beitrag von zwei-erdmaennchen 04.03.11 - 20:23 Uhr

Hi Marie,

hab grad hier dazu geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3054413&pid=19334824

Liebe Grüße
Ina #winke