Wer singt das Lied "und ich flieg..."

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von snoopster 04.03.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

beim Tanzen und heute im Fasching läuft immer dieses Lied, das geht:
Und ich flieg, flieg, flieg.... und ich bin stark, stark, stark, wie ein Tiger, bin so groß wie eine Giraffe....

Ja, mehr weiß ich auch nicht, aber ich würd gern wissen, wer das singt.

Danke und LG Karin

Beitrag von kleinerlevin 04.03.11 - 18:40 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=R-_xXfjB3AM

Beitrag von snoopster 04.03.11 - 18:44 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von tragemama 04.03.11 - 18:41 Uhr

Tim Toupet - Das Fliegerlied.

Beitrag von snoopster 04.03.11 - 18:44 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von .-.-.- 04.03.11 - 19:00 Uhr

Das Original ist allerdings von Donnikl. Dee machen gaaaanz viele tolle Kinderlieder!!

Beitrag von engelchen2711 04.03.11 - 19:04 Uhr

das Original ist von Donikkl und meiner Meinung nach viel besser als die Kopie!
Donikkl macht sowieso super Kids-Musik! Mein Sohn liebt ihn!

LG Melle

Beitrag von sam80 04.03.11 - 19:56 Uhr

Der Donnikl ist und bleibt das Original ;-)

Mein Sohnemann liebt ihn auch!

Beitrag von aenni 04.03.11 - 20:55 Uhr

#huepf Wir finden den auch viel besser!!! Aramsamsam ist auch cool!!#cool
LG aenni

Beitrag von barberina_hibbelt 04.03.11 - 21:57 Uhr

und der Donikkl findet es auch garnicht gut, dass andere behaupten, das Lied wäre von ihnen #nanana#nanana#nanana...
http://www.donikkl.de/fan-bereich/fliegerlied/

lg b. mit riesigem Donikkl- Fan im Bett #verliebt