Unterleibsschmerzen normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 18:39 Uhr

huhu

ja ich weiß eig das es normal ist, aber irgendwie fühlt sich das komisch an, ich kenne des eig nur durch die frühSS das man so ULschmerzen hat.

aber die sind eher krampfartig.

kann es mit dem wachstum zusammenhängen?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von carrera 04.03.11 - 18:40 Uhr

Hi,
leider kann man ja keine Ferndiagnose stellen aber ich vermute mal, dass es die Mutterbänder sein könnten.

Alles Gute
Carrera 38. SSW

Beitrag von knackundback 04.03.11 - 18:41 Uhr

Hi,

ich hab das jetzt noch ab und zu.
Nicht mehr so häufig wie in der Frühschwangerschaft.. aber es gibt immer mal wieder Tage an denen ich wirklich wie Mensziehen habe. Echt unangenehm.
Wird wohl das Wachstum sein. Bei den Untersuchungen ist zumindest immer alles prima :)

LG

Miri

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 18:42 Uhr

Danke :)

Beitrag von elame 04.03.11 - 18:47 Uhr

Hallo Corinna,

ich hatte das die letzten Tage auch und immerwieder einen harten Bauch, hab nu vom FA Magnesium bekommen. Sind wohl die Mutterbänder und Übungswehen.

Wünsche dir alles Gute

Ela
25.SSW#winke

Beitrag von jennymaus2005 04.03.11 - 18:54 Uhr

hey...

das habe ich die letzten 2 Tage auch gehabt:-[ Heute habe ich meine Hebi gefragt und sie meinte wenn es nur unten ist also da an der Leiste, denn wächst die GM und die Mutterbänder dehnen sich... unsere Krümel machen sich einfach platz.... zum glück#schwitz hatte schon echt angst....

LG Jenny + Krümel 22+6#verliebt