16ssw wie fühlt ihr euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mareike.l 04.03.11 - 18:40 Uhr

Hallo :-)
Wie geht es euch ?! Habt ihr schon zugenommen ?!? Sieht man schon ein Bäuchlein ?!? Und Spürt ihr Schon was ?!?
Ich hab 1 kg zugenommen ..
Hab einen kleinen Bauch der aber von Tag zu Tag runder wird .. Aber sieht noch ein bisschen so aus als ob ich nur dicker geworden bin ! :O
Ich will schwanger aussehen :( naja das kommt sicherlich noch früh genug und spüren kann ich das kleine auch noch nicht !
Danke schonmal :*
Lg mareike mit bauchzwerg 16 ssw

Beitrag von escada87 04.03.11 - 19:25 Uhr

bin zwar schon in der 18. Woche aber ich antworte dir trotzdem ;)


ja ich fühle den Zwerg schon aber nur leicht als ein leichtes Kitzeln, müsste in 2-3 Wochen mehr werden ;) freu mich schon sehr drauf

ich hab noch nichts zugenommen was daran liegen kann dass ich am Anfang der Schwangerschaft ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen hatte und 2-3 kg abgenommen habe

mal sehn nächste Woche habe ich die nächste Untersuchung beim FA, aber das Geschlecht lassen wir uns auch diesmal nicht sagen

Beitrag von kathrin5522 04.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo,
bin auch 16ssw also mir gehts gut, alle anfangs Beschwerden sind weg, bis auf ab und zu ein bisschen Ziehen und Zwicken.. in manchen Momenten komm ich mir gar nicht Schwanger vor.:-)
Habe bislang 3 kg zugenommen einen kleinen Bauchansatz sieht man schon oder besser ich weil wers net weiss sieht noch nix.
Gespürt hab ich bislang leider noch nix, glaub das es aber auch noch zu früh ist. Freu mich aber schon drauf;-)

Beitrag von jacky24-1988 04.03.11 - 20:06 Uhr

hey,

ich bin in der 16 ssw fuehle mich super,hab schon 5kilo genommen mein bauch sieht man schon ziehmlich doll. also ich werd auch neuerding immer drauf angesprochen, muss auch schon umstandshosen tragen...
spueren tuh ich nicht nichts..heute hats mal so komisch gekitzelt aber ich weiss nicht obs der wurm war oder nicht.
outing hatte ich auch nocht nicht mein naechster fa termin ist er am 25..kann kaum erwarten,,

lg jacky

Beitrag von pfaelzerin69 04.03.11 - 20:52 Uhr

Hi,
bin jetzt 16 SSW und habe nichts zugenommen. Aber ein Bäuchlein, äh eher kleine Kugel !, habe ich schon und trage seit der 13 SSW auch Umstandshosen, da mir meine normalen Hosen wehgetan haben.
Mein Zwergi spüre ich seit der 13 SSW und es wird von Woche zu Woche stärker - ist einrichtiger kleiner Quirl. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es meine 2. SS ist. Bei meinem ersten Kind habe ich wenig zugelegt und auch erst ab der 20. SSW das Kind gespürt.