Kennt das jemand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-mia 04.03.11 - 18:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe nur mal kurz ne Frage :-) und zwar zwickt und zwackt es ja eh ein bisschen im Unterleib, daran habe ich mich ja gewöhnt :-) aber hattet ihr schon mal das Gefühl das es sich wie "brennen" anfühlt? das lässt sich komisch beschreiben aber kennt das jemand von euch? Ist jetzt auch nicht den ganzen Tag aber das fühlt sich irgendwie komisch an...

lg lina mit Bauchzwerg 12ssw

Beitrag von carrera 04.03.11 - 18:49 Uhr

Hi,
ich würde wieder auf Mutterbänder tippen:-)

LG

Beitrag von erbse2011 04.03.11 - 18:50 Uhr

sodbrennen? #kratz